Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Die liebe Feuchtigkeit

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Die liebe Feuchtigkeit

    Anzeige
    Hallo,

    bei diesem schrecklichen, schrecklichen Wetter brauche ich Feuchtigkeit, viel viel Feuchtigkeit (bei dem, was meine Haut ausschwitzt).

    Meine Sensai Hydrchange Essence ist schon seit einiger Zeit leer und alles, was ich stattdessen getestet habe, überzeugt mich nicht zu 1oo%, wie eben die Essence. Hyaluron als reines Serum bringt bei mir gar nichts (und ja, ich weiß das mit der Okklusion aber das ändert nichts).

    Um es kurz zu haben: gibt es besseres, tolleres oder kaufe ich weiter Hydrachange nach?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Heute wurden erstmalig die neuen Schätze von Börlind online gestellt, vielleicht ist ja was für Dich dabei?

    http://products.boerlind.com/de-de/p...sivpflege.html

    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich konnte das hier testen und war/bin begeistert:

    http://www.parfumdreams.de/Filorga/P...dex_41419.aspx
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich empfehle immer noch Vichy Aqualia Spa Tag. Das kommt bei mir momentan(auch bedingt durch das unmögliche Wetter)unter die Nachtcreme und unter den Sonnenschutz am Tag.Es ist noch dazu sehr erfrischend wenn man das Gel aufträgt .

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich suche zur Zeit auch, weil mir die Benefiance Lotion momentan too much ist. Ich benutze zur Zeit Proben von dem Chanel Micro Serum und finde es sehr schön; aber den Preis eher weniger .

    Das Vichy Serum interessiert mich auch; ebenso wie die Tagespflege aus der Serie (oder ist es eine 24 Std. Version ?), da ich so viel Gutes darüber gelesen habe. Welche Nachtcreme benutzt Du denn, Mizzi ? Ich habe bei den Temperaturen gerade die Lancome Hydra Zen Sleeping Maske in der Testphase.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Da es so heiß ist habe ich mal die Olaz Nachtcreme mit Grüntee getestet die mir meine Freundin geschenkt hat um sie unbedingt mal zu probieren .Also habe ich mich breit schlagen lassen und muss sagen sie ist leicht verträgt sich mit der Aqua Spa und nichts liegt auf der Haut auf
    @Butterkeks solltest Du mit Serum das Aqualia Spa meinen,das ist ein Tagescremegel mit Serumkonsistenz .
    Von dieser Aqualia Spa gibt es auch eine Nachtcreme die kenne ich aber nicht.
    Geändert von Mizzi (06.08.15 um 19:41:53 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Das kenne ich Ich liebe im Moment für nachts die Biotherm Nightspa und für tagsüber die Biotherm Aquasource für trockene Haut. Meine Haut hat mir schon lange nicht mehr so gut gefallen
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Butterkeks solltest Du mit Serum das Aqualia Spa meinen,das ist ein Tagescremegel mit Serumkonsistenz .
    Von dieser Aqualia Spa gibt es auch eine Nachtcreme die kenne ich aber nicht.
    Mizzi, ich hab mal gegoogelt und meinte das hier :

    http://www.vichy.de/feuchtigkeitspfl...mal/p1236.aspx

    Und diese Tagespflege :
    http://www.vichy.de/feuchtigkeitspfl...al/p12346.aspx

    Ich werde mir die Sachen mal am Samstag in der Apo ansehen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Tierchen Beitrag anzeigen
    Das kenne ich Ich liebe im Moment für nachts die Biotherm Nightspa und für tagsüber die Biotherm Aquasource für trockene Haut. Meine Haut hat mir schon lange nicht mehr so gut gefallen
    Auch interessant...gucke ich mir Sa auch mal an. Danke für den Tip !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Anzeige
    Bezgl. der Nightspa war ich zunächst sehr skeptisch, weil es eine Gelcreme ist und ich dachte, sie wäre nicht reichhaltig genug. Aber sie erfrischt und durchfeuchtet die Haut wunderbar .
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 17:56:10
  2. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kora!
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.13, 09:24:13
  3. Liebe Käthe, alles Liebe zum Geburtstag!
    Von Amysweet im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.11, 21:05:45
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.10, 16:57:21
  5. Liebe Ricarda - alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 22:27:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •