Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lasst uns mal über Armani Foundations sprechen

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard Lasst uns mal über Armani Foundations sprechen

    Anzeige
    Hallo an alle,

    Ich glaube ich will eine Armani Foundation.
    Deckkraft sollte mittel bis mittel+ sein.
    Die Maestro scheidet aus, weil ich von Ysl schon die Encre de Peau habe und die ja ähnlich sein sollen.
    Welche ist eure liebste und wie lange hält sie sich im Gesicht?


    Danke und lg
    Nini

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Was für eine Haut hast du denn? als Trockenhäuter komme ich mit der Crema Nuda (mit CC Creme als LSF drunter) sehr gut klar. Sie ist keine getönte Tagespflege, sondern eignet sich auch alleine für das AbendMU. Deckt und hält und polstert ein wenig (aber nur bei trocken
    er Haut, bei anderen Hauttypen hält sich die Begeisterung in Grenzen) .Bei der Designer Shaping Cream haben sie die mittleren und dunklen Töne aus dem Programm genommen, da werde ich z.B. nicht mehr fündig. Aber ansonsten sehr schön, läßt sich sowohl leicht als auch deckend auftragen. Ansonsten mag ich die Designer Lift sehr gern. Alle halten sehr gut, am besten die Crema Nuda, am zweitbesten die Designer Lift.

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Wenn du die Encre de Peau von YSL hast, ist Mestro Quatsch, brauchst du nicht.
    Designer Lift deckt ziemlich gut und glowt etwas. Schön feinporig.
    Designer Shaping ist mir auch in der dunkelsten Farbe zu hell (brauche ungefähr NC35) ..sehr deckend aber leider leichenblass.
    Crema Nuda deckt auch ausreichend (nicht stark) und erstrahlt in edlen Glanz - für trockene Haut perfekt.
    Louminous Silk ist auch schön und mittel-deckend, die Lasting Silk mochte ich nicht...zu fahl, zu austtrahlungslos!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Oh klasse, vielen Dank für die ausführlichen Antworten!
    Ich denke es wird ein Rennen zwischen Luminous und Designer Lift werden.
    Habe Mischhaut Tendenz trocken und bin etwas dünkler als NC15, also sehr hell. Wobei ich mir da bei der Lift einbisschen Sorgen wegen der Farbe mache...

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo,

    ich habe mich wieder in meine Luminous Silk Foundation neu verliebt, nachdem sie einige Zeit unbeachtet im Schränkchen stand. Ich habe die Nr. 6 und vom Ton her gefällt sie mir ausgesprochen gut. Die 6 geht in die gelbliche, neutrale Richtung (meines Erachtens). Leider wird sie jetzt zu dunkel und ich bräuchte eine Nuance heller. Welche Nr. würdet Ihr mir empfehlen? Bei MAC bin ich so NC20. Einen Counter habe ich leider nicht vor ORt...

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt. Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. Tendenziell würde ich auf die Nr. 4 tippen. Kann da jemand etwas zu sagen?

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich habe mit NC15 die Nr. 2,also würde ich auch auf 4 tippen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich (trockene Haut) konnte der Creme Nuda nichts abgwinnen. Bis auf den Preis absoluter Durschschnitt bei mir.
    Damit bleibt die Luminous Silk meine Armani No. 1.
    Allerdings finde ich Armani bei weitem nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich finde die Luminous Silk Foundation ganz schön. Ich benutze meine aber nicht mehr, da ich zur Zeit nur noch eine von MAC nehme. Meine ist halbvoll, Farbe 6.5. Falls die jemand will, dann PN an mich. Gebe sie super günstig ab.

    Diese Lasting Silk habe ich nie getestet, irgendwie gab es keine vernünftige Farbe. Die ganzen neuen Armani Foundations kenne ich nicht. Meine Begeisterung für Armani ist auch nicht mehr so ausgeprägt wie früher.

Ähnliche Themen

  1. lasst uns mal über Lee Stafford sprechen
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.12, 14:02:34
  2. Lasst uns mal über Ahava sprechen.
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 13:20:51
  3. Lasst uns über Handpflege sprechen ...
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 12:42:47
  4. Lasst uns mal über Lippenstifte sprechen.
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:28:15
  5. Lasst uns über OC California sprechen
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:55:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •