Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Wer nimmt noch Prescriptives?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich scheue es nicht, es zu sagen

    Ich habe hemmungslose eine US-Ebayerin angejammert nach Deutschland zu liefern, notfalls hätte ich ihr das von A-Z erklärt aber sie war so ungalublich ko-oprativ, daß die Sachen beide Male innerhalb von einer Woche da waren

    Und MySharona hat totally Recht...es ist kein translucent es ist phosposonstwas

    Viele Grüße, die jammernde Bettlerin

    PS : Ich könnte es nicht garantieren aber ich könnte bei festen Kaufinteressen gerne nochmal kontakten

  2. #12
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    transluscent gibt es aber auch
    Das ist eher transparent mit Schimmer.

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Oh Hopi, wenn Du das tun würdest!

    Was kostet denn das Cooling Wand?

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #14
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Guten Morgen! 2.05 - bin hier ganz alleine !

    Bin auch für eine Petition bei gloss.com! Habe vor einigen Monaten eine Bettel - Mail geschrieben und auch eine nette Antwort erhalten, aber leider no chance für shipping worldwide (Deutschland würde ja schon reichen,.....okay und Österreich und die Schwiez)!
    Mein geliebter Liquid Powder neigt sich seinem Ende zu....
    Vibrant + Flight cream + verschiedene Makeup's in yellow/orange Unterton sind schon vor langer Zeit von mir gegangen...

    Also, bitte! wir brauchen hier wirklich eine Lösung


    Viele Grüsse ulli

  5. #15
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549

    Standard Prescriptives

    Huhu !
    Schließe mich hiermit der Petition an !!! Trau mich nämlich kaum meine PX Lieblinge ( Liquid Powder, Vibrant) zu benutzen, weil ich es nicht ertragen könnte sie eines Tages leer zu sehen und kein Nachschub in Sicht !
    Apropos, kennt jemand dieses Luxe Makeup ? Hört sich nämlich ziemlich gut an, finde ich.

    Liebe Grüße
    Kitten

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen

    Wer arbeitet die Petition aus? Ich bin dabei

    Noch eine Frage an alle Insider: die translucent durfte ich schon bewundern. Die phosporescent ist genauso, nur mit mehr Schimmer?

    Bitte klärt mich auf?

    Ist die Vibrant Face Cream auch was für Wüstenhäutchen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Jennifer,

    phospho ist ein rosa/pinkton mit Schimmer.

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549

    Standard Vibrant

    Hmm, Wüstenhäutchen, also kommt wohl auf die Wüste an, sie spendet zwar schon Feuchtigkeit, aber hauptsächlich ist sie eben schön erfrischend, riecht ganz lecker nach Grapefruit und hinterläßt eben diesen Schimmer ( ähnlich wie der Translucent Powder).
    Also ich finde die Haut sieht danach schon ebenmäßiger aus und fühlt sich auch gepflegt an, aber meistens finde ich für den gleichen Effekt den Puder besser, ich will nämlich nicht unbedingt auf der Stirn und Nase schimmern will und der Puder läßt sich einfach besser dosieren. Und darunter dann eben eine wirklich reichhaltige Creme für trockene Haut.
    Aber wie gesagt, wenn Deine Haut nur ein bißchen trocken ist, ist sie wahrscheinlich O.K.
    Hab hier grad die Packung: Da steht man soll sie über All you need oder Super Line Preventor nehmen. Hmm, bin jetzt etwas überfragt.....
    Andere Meinungen ?
    Liebe Grüße
    Kitten

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also mir ( Wüstenhaut² ) ist sie allein' zu wenig und All You Need wäre da sehr verlockend...

    Was schwebt Eich denn an Petition vor....die bettelnde, jammernde Variante *Can'tleaveiflivingiswithoutyou* oder die latent Agressive *undimLebenkaufeichkeinenLauderLippiemehr* ?

    Viele Grüße, Hopi

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    My Sharona: Danke!!

    Welchen von beiden hast du? Oder besser, welchen würdest du an meiner Stelle nehmen ?

    kitten:

    ah danke, *lichtinmeindunkel*. Also line preventor hatte ich schon. Aber das all you need ist ja wohl neu und hat ausreichenden Lichtschutz und schreit danach von mir getestet zu werden

    Jetzt ist die Frage: ist vibrant mit LTBL von EA oder der Strobe cream von MAC zu vergleichen?

    Also die Frage überhaupt: brauche ich sie? Denn reine Schimmerprodukte sind in Hülle und Fülle vorhanden und wollen auch mal wieder ran..

    Hopi:

    ja, das ist jetzt die Frage des Tages! Hier ist Diplomatie angesagt!


    Nicht Holzhammer, zu sentimental auch nicht.....

    Vielleicht würde sich ja Britta als federführendes Organ opfern uns zu helfen? (Falls sie heute vor lauter COPS lesen, noch zu etwas anderem kommt) Bombadieren von EL mit mails?

    Ihnen klar machen, welche Fangemeinde hier besteht, wieviel PROFIT ihnen verloren geht. Bei Geld werden die Leute doch immer hellhörig

    Kreativen input bitte
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 17:33:52
  2. Wer nimmt noch !QMS? Wer nicht, und warum?
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 17:05:59
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 21:47:28
  4. Prescriptives bei QVC
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 12:19:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 15:56:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •