Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Eure liebsten Eyeliner

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Ich habe den Filzliner von Bobby Brown und hasse ihn. An der Spitze gibt er überhaupt keine Farbe ab, sodass jede Linie ein dicker Balken wird ohne Spitze am Ende. Wenn den jemand haben möchte, bitte melden

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ebenfalls der High Precision Liner von Artdeco. Habe ihn heute morgen mal wieder benutzt und er gelingt einfach immer.
    Keine Patzer, nie zu dick. Eine ultrafeine, schöne Linie, die den ganzen Tag hält.
    Als ich ihn neu hatte, fand ich ihn grandios. Leider fing es nach ein paar Wochen an, dass er die Linie nicht ordentlich durchzog, sondern stellenweise keine Farbe mehr abgab. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Habt ihr das nicht?
    Ich trage e/s Grundierung auf und dann den Liner.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Hm, ich habe meinen jetzt schon lange in Gebrauch und er gibt immer noch perfekt die Farbe ab und hat keine Aussetzer.
    Vermutlich trocknet Dein Exemplar gerade ein? Schüttel ihn mal ordentlich, vielleicht will er dann wieder so wie Du willst.

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Ja, daran liegt es bei mir auch. Wenn man schüttelt, geht es wieder.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, daran liegt es bei mir auch. Wenn man schüttelt, geht es wieder.
    Na, da hätte ich ja auch drauf kommen können, wird gleich morgen probiert, danke euch.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich kaufe seit Jahren den Superliner von L'oreal nach. Von Helena Rubinstein gibt es einen ähnlichen, der total klasse ist.

  7. #27
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,536
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Mein ewiger Favorit ist der Liquid Eyeliner von Maybelline. Je nachdem, wie stark man den Pinsel aufdrückt (aber das sind nur Nuancen), kann der von fein bis dramatisch alles. Schnell und sauber aufzutragen, und falls man doch patzt, kann man mit einem feuchten Wattestäbchen korrigieren. Keine andere Methode ist so unkompliziert, finde ich, Gel Eyeliner, diverse Kajalstifte, Filzliner etc. halten da bei mir einfach nicht mit.
    Den nehm ich auch seit Jahr und Tag

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe mir ja am Freitag einen Filzliner von Rituals gekauft um noch mal einen Versuch diesbezüglich zu starten; die Verkäuferin hat mir auch lang und breit erklärt wie man es macht, incl. Wing.

    Fazit : ich bekomme es nicht hin - bei mir verwischt der Strich schon nach kurzer Zeit und den blöden Wing kriege ich schon mal gar nicht gebacken. Bin ich jetzt der Voll-Legastheniker diesbezüglich oder gibt es irgendeinen Geheim-Tip ? Ich habe mir auch Tutorials auf YouTube angesehen - das sieht immer so easy aus; wenn ich es selbst probiere, klappt es dann nicht.

    *Heul*
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich hatte heute vormittag Malstunde
    Zu meinem Erstaunen klappt es mit dem BB Gel Liner plus Pinsel am besten, die UD Glide Ons machen mir einen viel zu dicken Strich.
    Was allerdings gar nicht klappt, ist ein Wing Gibt es ein empfehlenswertes Tutorial? Oder gibt es Augenformen, denen ein Wing nicht steht?

  10. #30
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Ich kaufe seit Jahren den Superliner von L'oreal nach.
    Den habe ich auch gerade für mich entdeckt und bin damit super zufrieden. Ich bekomme eine dünne, gleichmäßige Linie hin. Der Liner gibt gerade genug Farbe ab und hält den ganzen Tag richtig gut.

Ähnliche Themen

  1. Eure 5 liebsten .....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 11:31:49
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 16:02:25
  4. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •