Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Eure liebsten Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Eure liebsten Eyeliner

    Anzeige
    Hallo,

    normalerweise nehme ich immer den Long Gel Eyeliner von Bobbi Brown, aber der trocknet bei mir immer ein, ausserdem ist mir das mit dem Pinsel immer so ein Gefummel. Ich dachte ich versuche es mal mit einem Eyeliner Stift. Welches sind denn Eure Lieblinge?
    Was könnt Ihr empfehlen?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    UD 24/7, am allerliebsten mag ich die Naked Stifte mit 2 unterschiedlichen Farben am Ende, und da am liebsten 2? - es ist der mit Perversion (tiefschwarz) und einem schimmernden Taupe, ich brauche und will nichts anderes mehr

    Ich trage ihn schlampig am oberen Wimpernrand auf (wenn ich meinen tätowierten Lidstrich verstärken will) und verwische ihn rauchig mit dem MAC 214
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der hört sich gut an. Kann man damit auch eine feine Linie ziehen oder verwischst du die immer? Wobei ich das auch ganz schön finde.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Fein eher nicht, dafür habe ich ja den tätowierten e/l. Meine Kollegin empfiehlt einen von Maybelline, sie trägt immer cat's eye und das sieht super aus! Für ganz fein mochte ich immer die Manhattan Japanische Tusche, gibt's auch in braun
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Mein ewiger Favorit ist der Liquid Eyeliner von Maybelline. Je nachdem, wie stark man den Pinsel aufdrückt (aber das sind nur Nuancen), kann der von fein bis dramatisch alles. Schnell und sauber aufzutragen, und falls man doch patzt, kann man mit einem feuchten Wattestäbchen korrigieren. Keine andere Methode ist so unkompliziert, finde ich, Gel Eyeliner, diverse Kajalstifte, Filzliner etc. halten da bei mir einfach nicht mit.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,753
    Diese
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=iHUwdRIL4

    Ich finde die richtig gut.

    Und die von Smashbox, die heißen Always Sharp. Die sind aber deutlich teurer.
    Geändert von Gästin (09.08.15 um 00:57:24 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Witzig, Cordoba, das gleiche wollte ich hier heute auch fragen.

    Ich benutze den Geleyeliner von Bobbi und von Armani, aber trotz täglichen Gebrauch, trocknen sie mir immer ein.

    Meistens schon, wenn der Topf noch nichtmal halbleer ist und das Gekrümmel finde ich nervig. Ausserdem möchte ich so wenig Pinsel wie möglich haben, ich habe keine Lust die Dinger ständig zu reinigen.

    @ Visi, gibt es hier UD? Hab ich noch gar nicht gesehen, oder bestellst Du den? Und ist das ein Geleyeliner in Stiftform und hält der auch bei 30Grad den ganzen Tag?

    Wie ist denn der Geleyeliner Stift von Bobbi?

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe ihn in SIN gekauft, Rahel. Ihr bekommt doch auch bald einen Sephora, oder? Da sollte es dann ja auch UD geben. Bei mir halten sie wirklich den ganzen Tag, etwas verblasst vielleicht, aber besser als alle anderen Stifte.

    Wegen Geleyeliner, probier mal MAC, der trocknet nicht so schnell ein wie BB. BB ist echt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Visilein, kannst Du, bitte, den UD verlinken???
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Eure 5 liebsten .....
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 11:31:49
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 16:02:25
  4. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •