Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einlegesohlen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117

    Standard Einlegesohlen

    Anzeige
    Guten Morgen,

    gibt es da qualitative Unterschiede ? Ich meine jetzt bei ganz normalen, nicht orthopädischen.
    Ich wollte mir für den Sommer ein paar Barfuß - oder Geleinlagen holen und bei Amazon kamen da z. B. die Scholl Geleinlagen nicht so gut weg (die waren mein erster Gedanke, Werbung lässt grüßen)

    Gibt es auch in diesem Segment Boardempfehlungen ? Mir geht es vor allen Dingen um Bequemlichkeit.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,097
    Bei DM gibt es diverse von Balea, die finde ich ganz gut.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich glaube, Mäusken hat hier mal ein Paar von Deichmann sehr gelobt, die sollen super sein
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde die von Sunbed am besten. Die halten über Jahre und lassen dabei nicht nach http://www.sunbed-schuheinlagen.de/index.php?id=17

    noch dazu sind sie in der Maschine waschbar. Habe meiner Nachbarin auch welche besorgt und sie hellauf begeistert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    @ Sabine

    Welche Einlagen benutzt Du denn?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich verwende die ganz normaler Standarddinger. Für den Winter hatte ich mir auch schon die mit Fellbezug geholt.

    Ich hatte mal die vom Deichmann, die sind mir aber zu schnell zerfleddert und haben auch nicht so gedämpft. Hatte auch mal welche im orthopädischen Schuhladen gekauft, die waren von der Passform gut, aber oben drauf so ein glattes Leder, so dass sie mit Strümpfen zu rutschig sind.

    Die Sundbed bestelle ich mir immer eine Größe größer, in meiner eigentlichen Größe fand ich sie etwas zu klein und hatte vorne im Schuh einen kleinen Spalt http://www.amazon.de/gp/product/B004...ilpage_o09_s00
    Geändert von sabine21 (09.08.15 um 11:30:29 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Danke Sabine. Mich interessieren die "Elegance", da ich jahrelang MBT-Schuhe getragen habe und die Abrollfunktion in normalen Schuhen vermisse
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich finde die von Sunbed am besten. Die halten über Jahre und lassen dabei nicht nach http://www.sunbed-schuheinlagen.de/index.php?id=17

    noch dazu sind sie in der Maschine waschbar. Habe meiner Nachbarin auch welche besorgt und sie hellauf begeistert.
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Empfehlung bedanken. Die Sunbed Einlegesohlen sind toll. Ich habe sie gerade ausgiebig beim Städteurlaub getestet und mir auch schon ein 2. Paar gekauft.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Ich habe schon viel probiert und bin immer wieder bei Zimtsohlen gelandet.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Empfehlung bedanken. Die Sunbed Einlegesohlen sind toll. Ich habe sie gerade ausgiebig beim Städteurlaub getestet und mir auch schon ein 2. Paar gekauft.
    schön, dass du damit so prima klar kommst!

    ich habe bisher auch keine anderen gefunden die da ran kommen. Hatte weil ich keine Lust zu bestellen hatte andere gekauft, die einen waren zu schnell durch und die anderen waren nicht so bequem und waren recht glatt, so dass man im Schuh rumrutscht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Einlegesohlen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.14, 22:28:32
  2. suche: Original UGG-Einlegesohlen
    Von lushgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 18:37:23
  3. Beheizbare Einlegesohlen bei Tchibo.
    Von Jaeni im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 17:31:06
  4. Beheizbare Einlegesohlen
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 19:34:33
  5. Einlegesohlen
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 18:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •