Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Neues Gerät: Scholl elektrische Nagelfeile

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich war auch interessiert aber die Bewertungen bei Amazon sind nicht soooooo gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    04.08.15
    Beiträge
    53
    Hmm, die sind wirklich nicht so besonders positiv. Bin aber trotzdem noch neugierig Werde das Teil dann bei DM kaufen, wenn's mir auch nicht taugt, dann geb ich's halt zurück.

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Ich finde die Werbung davon so dämlich: wie diese Tussi so selbstverliebt im Fitness-Studio ihre ach so tollen Nägel bewundert. Da könnte ich immer reinschlagen ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Für mich sieht es so aus, als sei man manuell viel schneller unterwegs als mit diesem überteuerten Spielzeug. Profigeräte sehen anders aus und haben vor allem Netzanschluss, mit Batterie kann man da nicht viel reißen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Habe gerade zufällig den Thread entdeckt, hier ein kurzer Bericht zum Nagelfeilsystem von Scholl:

    Hatte die Nagelfeile von Scholl ein Zeit lang im Gebrauch (war ein Geschenk) - doch sie hat leider nach ca. 3 Monaten den Geist aufgegeben (sie ist mir aber auch schon ein paar mal runtergefallen ). Für einfache Feil- und Polierarbeiten ist sie völlig ausreichend (meiner Meinung nach). Wegen dem Akkubetrieb und der kompakten Bauweise kann ich sie mir gut auf Reisen vorstellen.

    Ich benutze mittlerweile eine günstige elektrische Nagelfeile (unter 50€), mit der ich auch schon meine Gelnägel runtergefeilt habe. Bin bisher sehr zufrieden, im Vergleich zur Scholl geht die Nagelpflege noch ein stück schneller...

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Natürlich musste ich mir das Ding auch kaufen und ich fand es totalen Schrott. Konnte damit nicht ordentlich feilen. Die Form wurde einfach nicht schön. Das Abfeilen oder -schleifen der Nagelplatte ging gar nicht und Glanz gab es auch keinen. Dazu fand ich die Aufsätze für meine Nägel gar nicht passend. Für mich ein kompletter Fehlkauf.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ich habe allen Geräten abgeschworen und gehe wieder regelmäßig zur Fußpflege.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,243
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich habe allen Geräten abgeschworen und gehe wieder regelmäßig zur Fußpflege.

    Das ist sicher eine der verlässlichsten Alternativen; das dürfte sich auch preislich , wenn man die ständigen Gerätekäufe bedenkt, fast ausgleichen.

    Edit : ich fand das Gerät auch erstmal spannend, aber irgendwie habe ich nirgends eine tolle Meinung dazu gehört...
    Never judge a book by its cover...

  9. #19
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Gibt es denn ein Gerät welches Ihr empfehlen könnt? Ich meine jetzt für die Nagelpflege. Fusspflege ist mir einfach zu teuer.

  10. #20
    Registriert seit
    29.02.16
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Uggh... Hatte auch eine Zeit lang die Nagelfeile von Scholl in Benutzung - war schon nach kurzer Zeit kaputt. Mittlerweile benutze ich wieder meine alte Handfeile.

Ähnliche Themen

  1. Nagelfeile - was ist euer HG?
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 12:36:24
  2. BIO-H-TIN Glas-Nagelfeile
    Von Black Orchid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 13:44:24
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 19:07:29
  4. Welche Nagelfeile?
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 11:46:05
  5. Beste Nagelfeile ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 21:26:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •