Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Kelly Rutherford und die "Kindesentführung"

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Anzeige
    Zitat Zitat von CloudybutSunny Beitrag anzeigen
    Mir fällt es etwas schwer, einen Mann sympathisch zu finden, der seinen Kindern die Mutter vorenthält.
    Hat er das? Er hat sie ja sogar zu ihr in die Ferien geschickt, obwohl die Gefahr bestand, dass sie sie entführt.
    Was sie ja dann auch getan hat. Dürfen Mütter alles, weil sie ja die Mütter sind?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #32
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Eine Mutter ist und bleibt eine Mutter...versucht mal einer Löwin ihre Jungen zu entreißen.
    Ich frage mich gerade was mit Frauen nicht stimmt?

    Entweder solidarisieren sie sich grundsätzlich mit Männern oder wenn sie es nicht tun, distanzieren sich sich von betreffender Frau und das immer unter dem Deckmäntelchen des "Rechts" oder der "Gerechtigkeit".

    Egal...bin raus!
    Und nur weil es eine Mutter ist, handelt sie grundsätzlich richtig? Und nur weil es eine Frau ist, müssen andere Frauen, womöglich noch "Mütter", zustimmen?

    Meiner Meinung nach hat sie sich schlicht verzockt. Die Kinder dürfen beim Vater leben. Rutherford hat auch mal dazu aufgerufen, die Kinder "zurück zur Mutter in die USA" zu bringen, "wer immer das tut, ist ein Held!". Die Frau hat doch einen am Sträußchen.

    Und natürlich handelt sie nicht zum Wohl der Kinder. Die müssen jetzt in die Schule, das können sie nicht. Sie haben in den USA keine Freunde, keine Spielgefährten, keine Schule. Aber sie haben ihre Mutter, die vor Hass schon ganz blind ist. Das ist so übel, dass solche in Streit auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird. Aber dieser eine Fall ist bekannt, es gibt da draußen sicher noch mehr Fälle, von denen wir nichts wissen. Von Frauen, die ihre Kinder den Vätern vorenthalten. Kinder sind heute ein mächtiges Druckmittel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Faktisch entzieht sie ihm zur Zeit in Eigenregie das Besuchs- und Sorgerecht. Genau das ist ihm ( das geteilte Sorgerecht) aber von diversen Gerichten wieder und wieder zugesprochen worden. Und wir sollen jetzt alle solidarisch sein, weil sie eine Frau ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Genau, er hätte in diesem Fall nämlich gar nicht gekonnt, da Einreiseverbot.
    Ihm wurde aber doch nur ein geschäftliches Visum entzogen, einreisen hätte er doch immer noch können, er ist doch Deutscher und hat einen deutschen Reisepass, oder nicht?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #35
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hat er das? Er hat sie ja sogar zu ihr in die Ferien geschickt, obwohl die Gefahr bestand, dass sie sie entführt.
    Was sie ja dann auch getan hat. Dürfen Mütter alles, weil sie ja die Mütter sind?
    Damit habe ich auch ein Problem.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #36
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ihm wurde aber doch nur ein geschäftliches Visum entzogen, einreisen hätte er doch immer noch können, er ist doch Deutscher und hat einen deutschen Reisepass, oder nicht?
    Aber auch als Touri braucht man doch ein Visum für USA. Reispass alleine reicht da nicht.

  7. #37
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Aber auch als Touri braucht man doch ein Visum für USA. Reispass alleine reicht da nicht.
    Ja. Und Mann muss doch zusätzliche Formulare ausfüllen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #38
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat sie sich schlicht verzockt. Die Kinder dürfen beim Vater leben. Rutherford hat auch mal dazu aufgerufen, die Kinder "zurück zur Mutter in die USA" zu bringen, "wer immer das tut, ist ein Held!". Die Frau hat doch einen am Sträußchen.
    Sieht ganz so aus. Am Ende hat sich der Richter bei der Vergabe des Sorgerechts noch etwas gedacht ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #39
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Aber auch als Touri braucht man doch ein Visum für USA. Reispass alleine reicht da nicht.
    Nein, braucht man nicht. Man muss die Reise neuerdings "anmelden", aber ein Visum benötigt man nicht aus D..

    http://www.auswaertiges-amt.de/DE/La...icherheit.html
    Geändert von Tromsöchen (10.08.15 um 10:11:11 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #40
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ja. Und Mann muss doch zusätzliche Formulare ausfüllen.
    Aber das ist kein Visum.
    Geändert von Tromsöchen (10.08.15 um 10:10:57 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •