Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Kelly Rutherford und die "Kindesentführung"

  1. #41
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Aber das ist kein Visum.
    Wie auch immer die genaue Bezeichnung ist, ist doch nebensächlich. Fakt ist, daß die Einreiseerlaubnis ohne Angabe
    von Gründen verweigert werden kann.

  2. #42
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Aber das ist kein Visum.
    Du musst da viele Fragen beantworten, und wie schon geschrieben, können sie die Einreise verweigern. Es macht es nicht leichter, im Gegenteil.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #43
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das weiß ich alles, aber ich glaub, ihr wollt mich nicht verstehen. Egal.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    dann erklär's uns doch

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Wenn es heißt, dass er nicht einreisen darf und aufgrund dessen die Kinder als Lebensmittelpunkt Europa haben, gehe ich mal davon aus, dass es bei ihm tatsächlich nicht möglich ist, einzureisen. Auch nicht privat mit ESTA.
    Und als er dann nicht mehr einreisen durfte, beantragt sie alleiniges Sorgerecht, damit sie nicht immer hin- und herfliegen muss.....was soll man denn davon halten?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,672
    Man braucht kein Visum bei der Einreise wenn die Bedingungen für das Visa Waiver ( = Visa Verzicht) Programm erfüllt sind. Prinzipiell ist schon ein Visum nötig, die USA verzichten nur unter bestimmten Voraussetzungen darauf, und haben ein entsprechendes Abkommen mit div. Ländern.

    Wie aber schon geschrieben wurde, sofern man mal ein Visum entzogen bekommen hat, hat man u.U. auch beim Visa Waiver Programm Probleme, und es kann einem durchaus die Einreisen verweigert werden.
    Geändert von Luna Chiara (10.08.15 um 12:33:20 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,886
    Grundsätzlich finde ich es nicht richtig, was sie gemacht hat. Und Selbstjustiz kann man ganz ehrlich nicht gutheißen. ABER bis zu einem gewissen Punkt kann ich trotzdem nachvollziehen, dass man (sowohl als Mutter, wie auch als Vater) wenn es um die eigenen Kinder geht nicht so handelt, wie es einem der gesunde Menschenverstand eigentlich vorgibt.

  8. #48
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    In diesem Fall kann und ich will ich mir keine Meinung bilden, ich würde gerne die Wahrheit wissen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #49
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe jetzt mal die US-Berichte und div. andere dazu durchgelesen und finde die Frau unter aller Kanone! Das was die da durchzieht an Fiesheit ist schwer zu überbieten. Der Mann tut mir wirklich leid an so eine "Mutter" seiner Kinder geraten zu sein.
    ****** under construction ******

  10. #50
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Die Kinder sind auf dem Weg zurück nach Monaco: http://www.people.com/article/kelly-...eping-children
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •