Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Kelly Rutherford und die "Kindesentführung"

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Kelly Rutherford und die "Kindesentführung"

    Anzeige
    Nur für die, die es nicht mitbekommen haben:

    Die Schauspielerin war von 2006-2010 mit dem deutschen Unternehmer Daniel Giersch verheiratet und hat 2 Kinder mit ihm.
    Nach der Trennung beschuldigte sie ihn in Drogen und Waffengeschichten verwickelt zu sein, worauf er sein US Visum verloren hat.

    Aus meiner Sicht die irrwitzige Begründung bezüglich des Sorgerechts:

    Er bekommt die Kinder zugesprochen, weil es der Mutter ja möglich wäre ihre Kinder zu besuchen, dem Vater aber aufgrund des fehlenden Visums nicht.

    Nun hatte sie die Kinder zu Besuch und ist wohl untergetaucht.

    Schlimm finde ich dabei, wie sie von den Medien dargestellt wird und zwar negativ!

    Verbittert, verzweifelt.... (ist das ein Wunder?)....die Kinder hätte ja in den USA gar keine Freunde und Hobbys und überhaupt, sie müssten ja dort auch zur Schule gehen und dies würden sie ja gar nicht kennen.

    Geht's noch?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Nun ja, die Vorwürfe gegen Giersch wurden bis heute nicht bestätigt. Man könnte auch auf die Idee kommen, dass diese ein besonders cleverer Schachzug von ihr bzw. ihren Anwälte war, der gewaltig nach hinten los ging, als er das Sorgerecht zugesprochen bekam, aber nicht mehr in den USA leben durfte aufgrund ihrer Anzeige. Die Kinder lebten einige Jahre bei ihm und Mutti hat sie jetzt entführt, nachdem sie sich vor Gericht nicht durchsetzen konnte. Dann ihr öffentlicher Aufruf zur Kindesentführung. Findest Du das gut?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich finde dass auch nicht gut. Zumal das Wohl der Kinder im Vordergrund stehen sollte. Nirgends steht, dass sie es beim Vater schlecht gehabt haben. Eine andere Möglichkeit wäre doch auch gewesen zu ihnen in die Nähe zu ziehen?

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Eine Mutter bekommt das Besuchsrecht und ihr Mann das Sorgerecht???

    Bei Kindeswohlgefährdung 100 % richtig aber aufgrund des Einreiseverbots des Vaters? Im Leben nicht!
    Welche Mutter würde so etwas relaxed hinnehmen


    Da hätte es auch andere Lösungen für gegeben wie z.B. sich Reisetechnisch entgegenzukommen, was auch ihr Vorschlag war.
    Sie tut mir leid!!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Sie tut mir leid!!
    Das darf sie dir auch gerne. Aber erwarten kannst du das nicht von jedem. Mir tut sie genau so leid, wie jeder Vater, der auf seine Kinder verzichten muss, zumal sie nicht sonderlich sympathisch wirkt. Aber das sieht eben jeder anders.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß nicht genau, was da abgegangen ist. Aber einen Grundsatz in Kindschaftssachen gibt es: Keine Selbstjustiz. Daran hätte sie sich auch halten müssen. Die Kinder leiden sicher entsetzlich unter all dem -hast du darüber mal nachgedacht? Mütter haben nicht immer recht.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Von uns weiß ja auch niemand , ob die Kinder lieber im "Exil" ( Monaco ) oder in den USA leben, von den Eltern mal ganz abgesehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Relaxed hinnehmen ist das eine, aber gegen geltende Gerichtsurteile verstoßen und eine zweifache Kindesentführung durchzuziehen ist das andere.
    Zudem hat sie in ihrer Stellungnahme betont, wie schlecht es ihr gegangen sei. Wie es den Kindern, die sie ja auch familienähnlichen Strukturen gerissen hat, erwähnt sie nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Eine Mutter ist und bleibt eine Mutter...versucht mal einer Löwin ihre Jungen zu entreißen.
    Ich frage mich gerade was mit Frauen nicht stimmt?

    Entweder solidarisieren sie sich grundsätzlich mit Männern oder wenn sie es nicht tun, distanzieren sich sich von betreffender Frau und das immer unter dem Deckmäntelchen des "Rechts" oder der "Gerechtigkeit".

    Egal...bin raus!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,687
    Anzeige
    Der für much wichtige Punkt ist, dass sie offenbar versucht hat durch ihre (unvewiesenen) Beschuldigungen den Vater von den Kindern fernzuhalten.

    Nun frage ich dich: welche liebende Mutter kann das ihren Kindern antun?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •