Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Narben nach Laserbehandlung

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich würde am Laserzentrum einer guten Hautklinik eine Zweitmeinung einholen. In der Regel verfügen die über ein breiteres Laserspektrum als die niedergelassenen Hautärzte, vielleicht können sie noch etwas besser korrigieren.

    Ich habe einen Termin hier beim ansässigen Haut-und Laserzentrum. Leider erst im Oktober, eher ging nicht.

    Die Praxis, in der ich mich hab lasern lassen, ist eigentlich auch renommiert und auf Schönheitsbehandlungen spezialisiert. Also keine Feld-, Wald- und Wiesenpraxis.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor Jahren auch mal Äderchen weglasern lassen, ich glaube mit einem KTP Laser. Es tat sehr, sehr weh und viel gebracht hat es nicht. Wochenlange Verkrustungen und die Äderchen waren nur minimal schwächer. Der Hautarzt meinte, man könne es nicht betäuben, es täte immer so weh! Keine Ahnung, ob das stimmte. Er wollte es dann nochmal wiederholen, ich aber nicht. Mittlerweile habe ich aber so viele Geschichten über schiefgegangene Lasereingriffe gehört - und gesehen, ich lasse da komplett die Finger von.

    Ich erinnere mich, vorher ein Formula unterschrieben zu haben, in dem über die Risiken aufgeklärt wurde. Ich schätze so sichern sich die Dermatologen ab.

    !
    Ich habs halt auch shcon mal machen lassen und danach waren alle roten Äderchen am Nasenflügel verschwunden. Dachte daher, das wäre diesmal auch kein Problem. War damals allerdings eine andere Praxis, die für mich mittlerweile von meinem Wohnort aus schlecht erreichbar ist.
    Beim ersten Mal tat es auch so gut wie garnicht weh. Beim zweiten Mal waren die Schmerzen höllisch, mir sind die Tränen nur so runtergelaufen.
    Kein Wunder wenn ich mir jetzt die tiefen Narben ansehe

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    163
    Mir ist das Gleiche mit dem KTP Laser passiert, ist aber schon etliche Jahre her. Die Narben und die Äderchen hab ich noch heute... Mir hat leider keine Creme geholfen

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Gesa,

    die Narben von meinem Ex sieht man wirklich nur beim absolut genauen Hinsehen noch! Und es war wirklich sehr, sehr schlimm.... schwere Narben auf der Stirn, zwischen den Augen und auf den Händen. Wie ich schrieb, er hat mehrere Schönheitsops wegen der Narben über sich ergehen lassen müssen. Die Creme hat Wunder gewirkt! Glaube bitte daran!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Zitat Zitat von leni72 Beitrag anzeigen
    Mir ist das Gleiche mit dem KTP Laser passiert, ist aber schon etliche Jahre her. Die Narben und die Äderchen hab ich noch heute... Mir hat leider keine Creme geholfen


    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welchen Laser sie benutzt hat.
    Sind die Narben denn bei dir deutlich sichtbar. Kannst du sie gescheit abdecken?

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Gesa,

    die Narben von meinem Ex sieht man wirklich nur beim absolut genauen Hinsehen noch! Und es war wirklich sehr, sehr schlimm.... schwere Narben auf der Stirn, zwischen den Augen und auf den Händen. Wie ich schrieb, er hat mehrere Schönheitsops wegen der Narben über sich ergehen lassen müssen. Die Creme hat Wunder gewirkt! Glaube bitte daran!
    Ja, noch bin ich auch relativ ruhig. Ich ärgere mich halt sehr darüber. Aber die Hoffnung, das es noch deutlich abgemildert wird, habe ich noch.

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    163
    Hallo Gesa,

    ich hab mich am Anfang auch sehr geärgert. Aber heute fallen sie mir nicht mal mehr auf, außer ich schau genau hin. Ich benutze so gut wie immer ein Make-up wegen der Äderchen, die Narben würde ich nicht mal abdecken. Und ich hab es auf beiden Seiten und deutlich mehr als 3 Narben Es sind halt Einkerbungen. Es wird bei dir sicher auch noch abgemildert... Lg
    Geändert von leni72 (13.08.15 um 20:35:12 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    28.01.17
    Beiträge
    1

    Standard Frage zur narben

    Hallo ich hatte auch eine missratene laserbehandlung und habe jetzt einkerbungen:/ wollte fragen ob du ein bild hast von deinen? Sind sie tief?

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,758
    Zitat Zitat von Mani1996 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hatte auch eine missratene laserbehandlung und habe jetzt einkerbungen:/ wollte fragen ob du ein bild hast von deinen? Sind sie tief?
    Hm, sowas als allererste Frage ist schon ziemlich intim, oder? Zumal es auch missratene Narbenbegucker gibt. Wäre schon schöner, wenn du erstmal erzählst, wer und was du bist, wie du hierher gefunden hast und wo du schon im Netz nach Narben gesucht hast.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zumal es auch missratene Narbenbegucker gibt.
    Auch ein netter Fetisch
    >>>herzhaft gelacht
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Begeistert von Laserbehandlung
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 12:49:55
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 18:04:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 07:27:47
  4. Laserbehandlung bei Aknenarben
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 16:34:34
  5. Lichtschutz nach Laserbehandlung
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 17:35:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •