Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Bobbi Brown Greige Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Farbe das abgebildete Model auf den Lippen trägt? Die gefällt mir nämlich sehr gut.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,264
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Farbe das abgebildete Model auf den Lippen trägt? Die gefällt mir nämlich sehr gut.
    Rich Lip Color Crimson

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Genau, einfach auf "Get the Look" gehen , Lip Liner ist Sangria, den habe ich auch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Wann soll die Kollektion denn kommen? Ich habe viele Gelliner von BB, schaff es aber leider immer noch nicht, damit einen anständigen Strich zu ziehen. Mit Puderlidschatten klappt es aber.

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Mit der Palette hat mich damals Alex Rothe geschminkt!!! Mann, das ist lange her... Schade, dass ich die Palette damals nicht gekauft hab. 850$ *staun*

  6. #6
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Der Greige Look ist der erste seit langem, bei dem es mich in den Finger juckt. Werde ich mir zu gegebener Zeit live anschauen

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Wie schminkt man sich denn mit dunklen Lidschattenstiften? Ich habe mich bisher nur an helle getraut und damit das ganze Lid gemalt, die Banane habe ich dann immer mit Puderlidschatten gemacht.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Der greige Stift sieht genau nach meinem Beuteschema aus, aber so in der Art wahrscheinlich schon hundertfach vorhanden.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ich finde die LE wunderschön. Aber ich hab schon so viel und brauch nichts. Sie ist mehr zum Anschauen. Und weil sie von Bobbi Brown ist, aber rechtfertigt das den Kauf? Sie differenziert sich nicht wirklich von der Naked Basic 2 außer halt bei den Metallic E/S und die gibts es ja wie Sand am Meer in anderen Paletten.
    Den Greige E/S Stick mag ich auch. Der ist so schön, aber im Sommer hat mir der Dusty Mauve schon so aufgegeben und so Futzeln gebildet und sich abgesetzt. Ich weiß nicht ob das bei den E/S Sticks von Bobbi üblich ist, aber eigentlich sollten die doch extra lange halten. Lags an der Hitze?

    @Fluttershy
    Den dunklen E/S Stick trägst du ohne Base messy am beweglichen Lid auf und dann verblendest du ihn bis zur Banane mit dem Touch up Pinsel. Google den Mal. Gibt eh auch andere ähnliche Pinsel, wenn du den von Bobbi nicht nehmen willst oder hast. So hab ich es bei der Bobbine gelernt. Innen würde ich dann eine hellere Farbe nehmen.
    Geändert von Miss Buffington (20.08.15 um 17:42:40 Uhr)
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Super, danke Miss Buffington, das probiere ich mal. Ich habe so einen ähnlichen Pinsel von LM.
    Bei mir halten die Stifte bombig, egal wie lange, egal wie heiß.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Old Hollywood Collection
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 11:35:32
  2. Bobbi Brown Almost Bare Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.13, 12:15:14
  3. Bobbi Brown Pink & Red Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 18:05:30
  4. Bobbi Brown Almost Bare Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 12:38:21
  5. Bobbi Brown Chocolate Collection
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 13:31:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •