Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Bobbi Brown Greige Collection

  1. #61
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Geruchsvictim, hast du die blauen Liner schon und kannst was dazu sagen?
    ausgiebige Tests haben ergeben:
    Ich vertrage alle drei Farben.
    Wenn ich den Liner trocken anwende, habe ich Krümel auf der Wange.
    Auch aus diesem Grund bevorzuge ich die nasse Anwendung - was generell mehr meiner Schminkroutine entspricht.
    Die Strichbreite lässt sich auch mit einem normalen Pinsel prima variieren. Es muss nicht der Wunderpinsel für über 40,00 Euro sein.
    Halten tut er nass wie trocken hervorragend und die Farben sind sehr schön.
    Fazit: Mit diesem Kauf bin ich sehr zufrieden und werde sicher noch eine Weile Spaß damit haben.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #62
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich habe mir jetzt den Stift in Greige bestellt und warte gespannt. Bei der Eyeliner Palette weiß ich, dass die bald ungenutzt in der Ecke liegen wird. Liest sich aber ganz toll.

  3. #63
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe mir den Greige Stick, die Palette und ein Cremerouge gekauft.

    Ich bin total begeistert von der Palette! Klar hat man graue oder braune e/s ohne Ende. Ich besonders, da ich solche Töne fast täglich trage.
    Von daher war ich auch am überlegen, ob sie sich lohnt. Schon alleine wegen dem Horrorpreis.
    Aber sie lohnt sich! Die Farben sind wirklich butterweich. Außerdem finde ich die Farben alle wunderschön. Besonders die beiden helleren Grautöne finde ich schon außergewöhnlich.
    Dann ist sie sehr, sehr hochwertig. Das Etui ist schon toll! Sieht sehr edel aus und ist auch schwer, nicht so ein Billigteil.
    Ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

    Der Greige Stick ist auch ein Traum! Ich kannte diese Sticks bereits. Habe Sand Dune und Velvet Plum.
    Den Greige trage ich bevorzugt als Liner oben und unten zu der Palette. Tolle Farbe!

    Ich stehe lediglich mit dem Cremeblush auf Kriegsfuß. Telluride. Ich finde meine anderen Cremeblushes von BB irgendwie geschmeidiger. Dieser wird sehr schnell fleckig.
    Keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Ton so dunkel ist.

  4. #64
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Und ich versuche zu widerstehen, zu widerstehen
    Aber ich finde auch, dass sie eine der schönsten BB Paletten ist!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #65
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Greige Palette und Stick reizen mich auch ohne Ende. Aber 79 Euro nur für die Palette ist schon heftig. Ich bin so unsicher, ob sich das wirklich lohnt, wenn man schon so viele andere Bobbis, MAC's, Urban Decays hat. Hach, schwierig....
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Old Hollywood Collection
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 11:35:32
  2. Bobbi Brown Almost Bare Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.13, 12:15:14
  3. Bobbi Brown Pink & Red Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 18:05:30
  4. Bobbi Brown Almost Bare Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 12:38:21
  5. Bobbi Brown Chocolate Collection
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 13:31:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •