Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Bobbi Brown Greige Collection

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526

    Standard Bobbi Brown Greige Collection

    Anzeige
    Gestern kam der Newsletter und ich bin sehr interessiert an den neuen Intense Pigment Liner.

    Seit über 10 Jahren nehme ich BB e/s als Eyeliner, was den Vorteil hat, dass ich diese Farbe auch teilweise auch als Banane und für die Augenbrauen benutzen kann, aber ich muss oft mehrmals drüber gehen, da die Pigmentierung für einen Eyeliner etwas schwach ist (trage nass/feucht auf).

    Diesen Sommer bin ich zum ersten mal seit Ewigkeiten auf Kajalstifte umgeschwenkt, das geht schneller und die halten ja inzwischen bombenfest und sind auch nicht mehr so kratzig. Zuerst hatte ich welche von Clinique und nun auch von BB.

    Die neuen Liner werde ich mir aber bestimmt anschauen, wenn die LE hierher kommt. Forrest und Black Plum finde ich sehr schön.

    Nehmt ihr auch e/s als Eyeliner? Oder stehe ich damit alleine da?

    Die anderen Produkte sind auch nett, aber leider nichts Neues. Der dunkler Lippie bei Kate auf dem Foto sieht aber schon klasse aus....

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    warum nimmst du denn nicht den bb eyeliner im pöttchen ? die sind doch wirklich klasse.
    MODEBERATOR

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die sind ja wunderschön! Der Black Plum sieht sehr fein aus, den müsste ich mir anschauen. Die anderen Sachen sind leider nichts Neues. Ihre Farben, eine Kombination von Nude und Greige und Braun, wieder mal anders angeordnet. Aber diese Liner sind schon fein.

    Ich bin aber auch mit ihrem Augenbrauenstift sehr zufrieden. Seit ich den habe, benutze ich nichts anderes mehr. Fällt für mich in die Kategorie Teuer, aber gut. Jeden Cent wert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich hatte lange Zeit mit Allergien an den Augen zu kämpfen und war mir nicht sicher ob die meinen Augen gut tun (ich hatte schon mal einen Geleyeliner) und ausserdem ist der ziemlich schnell eingetrocknet.

    Ist das noch immer so?

    Ich kam auch nicht ganz so super mit dem Auftragen zurecht und wollte nicht noch extra einen Pinsel dafür kaufen (ich nahm den normalen gelb/orangen flachen Eyelinerpinsel). Es gibt jetzt sogar einen neuen der ganz spitz ist.

    Die Schraubpöttchen finde ich auch unpraktisch und nehmen mir zuviel Platz weg . Paletten kann ich stapeln .

    Und den in Stiftform finde ich recht teuer.
    Geändert von Samoa (11.08.15 um 18:37:34 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Die Augenbrauen mache ich auch mit e/s und dem entsprechenden Pinsel, damit kommt Farbe drauf, sie werden in Form gebracht und es entstehen keine Striche und somit sieht das sehr natürlich aus.

    An Stiftform habe ich auch schon gedacht, aber ich hatte die Befürchtung, dass ich o.g Vorteile mit nur einem Stift nicht hinbekomme. Der Long Wear Brow Pencil würde das wohl hinbekommen, ist aber ganz schon teuer und verbraucht sich sicher schnell .

    Nimmst du den Cara oder den normalen Stift?

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Genau den Long Wear nehme ich. Leider teuer, das ist wahr. Aber er macht genau das, was er soll. Ich habe einiges für die Augenbrauen, sie wachsen nicht so regelmäßig, und meine Sammlung umfasst Smashbox: ist sehr gut, Dior Puderstift, ebenso gut, Armani Brow im Töpfchen, dieses multifunktionale Produkt, leider nicht so gut. Aber der toppt sie. Weil er angeschrägt ist, bekomme ich Strichelchen gut hin und wenn etwas Farbe überall hin muss, geht es mit der schrägen Seite ganz wunderbar. Und wasser- und schwitzfest ist er auch. Er ist härter und verbraucht sich auch nicht so schnell.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Danke

    Vielleicht riskiere ich mal einen Blick.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Du musst aber unbedingt die Farbe vorher ausprobieren. Die sehen als Stift ganz anders aus. Das sind nicht "reine" Töne, also kein reines grau oder braun. Das sieht auf den Brauen alles sehr natürlich aus. Aber es gibt da viele Farben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr auch e/s als Eyeliner? Oder stehe ich damit alleine da?
    Am unteren Wimpernkranz nehme ich gerne Lidschatten (da ist mir Geleyeliner oder Kajal meist zu hart).
    Am oberen dagegen nur bei ganz besonderen Farben, die ich so nicht als Liner habe (da ich viele habe, kommt das echt selten vor).
    Aber ich mag das feuchte Gepansche im e/s-Töpfchen nicht so gerne und das deckt auch über anderem Lidschatten aufgetragen nie so gut wie richtiger Geleyeliner.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Du musst aber unbedingt die Farbe vorher ausprobieren. Die sehen als Stift ganz anders aus. Das sind nicht "reine" Töne, also kein reines grau oder braun. Das sieht auf den Brauen alles sehr natürlich aus. Aber es gibt da viele Farben.
    Ich habe einen Counter in der Nähe, dann kann ich testen. Danke für den Hinweis .

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Aber ich mag das feuchte Gepansche im e/s-Töpfchen nicht so gerne und das deckt auch über anderem Lidschatten aufgetragen nie so gut wie richtiger Geleyeliner.
    Da habe ich eben die Hoffnung, dass die neuen besser decken.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Old Hollywood Collection
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 11:35:32
  2. Bobbi Brown Almost Bare Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.13, 12:15:14
  3. Bobbi Brown Pink & Red Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 18:05:30
  4. Bobbi Brown Almost Bare Collection
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 12:38:21
  5. Bobbi Brown Chocolate Collection
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 13:31:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •