Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Haarpflege von Phyto

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647

    Standard Haarpflege von Phyto

    Anzeige
    Hallo,
    durch eine Empfehlung hier habe ich mir die Haarpflege von Phyto angeschaut - besonders interessieren mich die Kuren bzw. das Phyto Huile d'Alès (die Ampullen) und die Tageshaarcremes - hat jemand schon Erfahrung mit der Marke hier gemacht?

    Ich habe übrigens dickes, sehr trockens Haar.

    Danke und LG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Hi!

    Ich habe einige Produkte von Phyto verwendet bzw. verwende diese immer noch und kann dir folgendes dazu sagen: :-)

    - Phytokeratine Shampoo: das ist ein dickflüssiges, cremiges Shampoo, sparsam in der Verwendung und super toll, wenn man - so wie ich - leicht strapaziertes Haar hat. Die Dosierung gestaltet sich anfangs leider etwas problematisch, da die Öffnung der Flasche sehr groß ist...
    - Phytokeratine Spray: es ist das beste Leave-In-Spray, das ich kenne....macht die Haare weich, geschmeidig, glänzend und als Hitzeschutz fungiert es auch. Einfach klasse.
    - Phyto 7 Haartagescreme: ist soweit ganz ok...merke allerdings keinen Unterschied zu anderen gleichartigen Produkten...mittlerweile kann man sich ja fast schon alles sowohl ins trockene als auch handtuchtrockene Haar schmieren.... der Geruch ist auch sehr gewöhnungsbedürftig finde ich... für deine Haare würde wohl Phyto 9 (für sehr trockenes Haar) passender sein, dazu kann ich aber leider nichts sagen.
    - Subtil Elixir: das ist wiederum ein Produkt, das ich sehr liebe. Ich gebe es abends in die Längen und Spitzen, wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen ohnehin die Haare waschen muss. Pflegt sehr schön und der Duft ist himmlisch!!!
    - Phytokeratine extreme Maske: ich habe davon ein Pröbchen bekommen und bin soweit ganz zufrieden. werde ich wahrscheinlich nachkaufen! :-)

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Ich habe Phyto vor meiner jetzigen Kerastase-Phase benutzt, und ich war echt zufireden.

    Ich hatte aber nur :
    - PhytoJoba shampoo (Feuchtigkeit)
    - PhytoCitrus shampoo (für blondes Haar)
    - PhytoGloss Maske Platin (die ist aber leider, leider aus dem Programm genommen worden)

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Die Ampullen waren richtiger Schrott. Meine Haare waren nach Anwendung noch trockener als zuvor. Die Maske/Kur in der breiten Dose geht so. Allerdings sollte ich sie nicht auf die Kopfhaut bringen und dort keinesfalls zu lange drauf lassen. Das gibt Böller dort.

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Danke für die Anworten - das stimmt mich jetzt nicht wirklich kaufwillig.... Mist, es muss doch irgendwas GANZ TOLLES an Pflege für trockene Haare geben...
    Ich nehme ja fast alles von Goldwell und bin nicht unzufrieden - ABER vielleicht gibts ja noch was besseres ;-)
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  6. #6
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Kerastase.

    edit: Aber ich versteh jetzt nicht, warum "es dich nicht wirklich kaufwillig" stimmt. Glitzerstern und ich haben doch durchaus positiv berichtet. Und Jede hat doch irgendwas, was andere toll finden, aber bei ihr loost.
    Geändert von lazybear (12.08.15 um 13:25:17 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    @ Vampi: Frag doch einfach mal nach Proben... Gut, von den Ampullen wird's vielleicht keine geben... aber Maske bzw. Shampoo könntest du ja mal ausprobieren. Von der Haartagescreme gibt's übrigens auch Pröbchen...

    Kerastase kann ich dir auch empfehlen....bin mittlerweile auch da gelandet, genauso wie lazybear. Aller

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Vampi Beitrag anzeigen
    Danke für die Anworten - das stimmt mich jetzt nicht wirklich kaufwillig.... Mist, es muss doch irgendwas GANZ TOLLES an Pflege für trockene Haare geben...
    Ich nehme ja fast alles von Goldwell und bin nicht unzufrieden - ABER vielleicht gibts ja noch was besseres ;-)
    ich bin mit John Masters Organic superglücklich

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ich habe mir mit Kerastase die Haare komplett verdorben - so unterschiedlich ist das.
    Und bin reumütig zu Phyto zurückgekehrt.

    Es gibt eine Creme für dickes, frizzeliges Haar:
    Phytodefrisant

    Ich habe eher feines Haar und verwende das Phytoprogenium-Shampoo und das Huile Soyeuse.

    Sehr empfehlen kann ich aber auch die Phytojoba-Serie, die Maske macht das Haar wunderbar griffig. Und ich kann sie auch stundenlang drauflassen, keine Böller bei mir

    Das Huile d'Ales ist wunderbar.

    (Ich habe feines, trockenes Haar).

    Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vampi Beitrag anzeigen
    Danke für die Anworten - das stimmt mich jetzt nicht wirklich kaufwillig.... Mist, es muss doch irgendwas GANZ TOLLES an Pflege für trockene Haare geben...
    Ich nehme ja fast alles von Goldwell und bin nicht unzufrieden - ABER vielleicht gibts ja noch was besseres ;-)
    Was nimmst du denn von Goldwell? Also die Rich Repair Serie ist bei mir schon länger der Heilige Gral in Sache Pflege für trockenes Haar
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Phyto Haarpflege
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 14:00:46
  2. Erfahrungen mit Phyto Haarpflege?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 23:47:01
  3. Suche Lavera und Phyto Haarpflege
    Von Amy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 15:41:02
  4. Phyto Haarpflege gesucht
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 16:33:03
  5. Phyto Haarpflege
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 12:32:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •