Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kerastase Ansatzvolumen

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223

    Standard Kerastase Ansatzvolumen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Da ich meine komplette Haarpflege und auch das Styling auf Kerastase Produkte umgestellt habe, möchte ich jetzt auch was von Kerastase für das Ansatzvolumen. Habe da entweder an das Powder Bluff oder das Volume in a Powder Spray gedacht. Welches gefällt euch besser?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe das Powder Bluff, ist aber eher zum Auffrischen, wirkliches Volumen macht es nicht, kommt ja auch als Finish drauf und nicht zum Stylen. Tolles haltbares Volumen bekommst du mit dem Densifique Schaum.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Das Kerastase Volume in Powder ist der Hammer ! Ich benutze das seit knapp zwei Monaten und bin, bis auf den Preis, super zufrieden. Separat nehme ich aber auch noch den TecniArt Super Dust; sehr gut ist auch der TecniArt Pli Festiger :

    http://www.hagel-shop.de/l-oreal-tec...8UkaAtli8P8HAQ

    Den Densifique Schaum benutze ich auch in Kombi mit dem entsprechenden Shampoo.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Dankeschön Sabine21 und Butterkeks

    Den Densifique Schaum hab ich schon und finde ihn auch toll. Da ich mir vorallem unter der Woche die Haare abends wasche, brauche ich etwas mehr Volumen am nächsten Tag. Hab mir jetzt das VIP bestellt

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich persönlich habe sehr viele Produkte von Kerastase, den Densifique Schaum finde ich jetzt gar nicht so volumenmachend, so sehr ich Kerastase auch liebe pflegemäßig, aber Volumen kann TIGI besser! Und diese Aussage werde ich jederzeit unterschreiben.
    Will man wirklich "Promi-Volumen" - greift man zu TIGI! Es gibt keine besseren Produkte was Styling angeht, ich habe schon so vieles gehabt und benutzt und wenn es um Styling geht, da rückt bei mir Kerastase auf den zweiten Platz.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Will man wirklich "Promi-Volumen" - greift man zu TIGI! Es gibt keine besseren Produkte was Styling angeht, ich habe schon so vieles gehabt und benutzt und wenn es um Styling geht, da rückt bei mir Kerastase auf den zweiten Platz.
    Was nimmst Du denn da explizit ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Was nimmst Du denn da explizit ?
    Ich habe da verschiedene Sachen fürs Ansatzvolumen, wie z.B "Motormouth" Stylingcreme, ja es ist eine Haarcreme, macht aber super Volumen.
    Oder "Small Talk" Stylingcreme.
    Und wenn es extrem Brigitte Bardot Volumen sein soll - dann Sprayschaum "Superstar" (ins feuchte Haar geben und losföhnen).
    Die Stylingcremes tu ich auch ins feuchte Haar. Kein Verkleben, keine steifen Strähnen aber Stand und Griffigkeit satt.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke, Vim.

    Den "Superstar" Effekt hat bei mir aber auch der Pli-Festiger in Verbindung mit dem Volume in Powder.

    Ich mag das Puderzeugs momentan ganz gerne, aber man möchte ja auch nicht immer den selben Look - ich notiere mir die Produkte mal.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    @Vim,

    wie ist dein Ausgangsmaterial?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.15, 22:21:46
  2. Volumenschaum speziell für Ansatzvolumen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 15:35:05
  3. Kerastase
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 08:58:51
  4. Kerastase
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 15:47:36
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 19:50:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •