Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: APW - Langzeitberichte?

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard APW - Langzeitberichte?

    Anzeige
    Vor einiger Zeit haben viele im Board von APW geschwärmt. Wie sieht es mit dem Ding mittlerweile aus, hat sich Investition gelohnt?
    Macht dieses Fluid nur eine gute grundlage für MU und schützt, oder auch zu Verbesserung des Hautbildes beiträgt?
    da meine Haut z.Z. an den Wangen etwas empfindlich ist, soll ich zuerst abwarten oder soooofort ausprobieren ?

    Vielen Dank für euere Antworten !

    LG,
    SK

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    also ich würde sagen - sofort drauf damit, Deinen empfindlichen Wangen macht das APW garantiert nichts. Im Gegenteil, es schützt und macht die Haut superglatt und bestens vorbereitet für Makeup. Es brennt nicht, zickt nicht, riecht einfach wunderbar und ist auch für unsere öligen Mischhäutchen gut geeignet.

    Viele Grüße


    Auntie

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo Sauerkirsche,

    ich benutze das APW jetzt seit ca. 4 Wochen unter der Tagespflege.

    Ich kann bislang weder Negatives, noch überschwenglich Positives berichten, so nach dem Motto „Es schadet nicht, nutzt aber auch nichts“.

    APW gibt ein weiches, zartes Hautgefühl, riecht sehr gut nach Orange, ist sehr verträglich (habe Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten), hat aber leider keinen LSF, wo es doch vor allem explizit gegen Umwelteinflüsse schützen soll.

    Eine wirkliche Verbesserung des Hautbildes konnte ich dagegen mit Starting Over feststellen, welches ich 2 Monate morgens und abends unter der jeweiligen Pflege verwendet habe, für mich ein „Must have“ Produkt von Origins, das APW werde ich mir nicht mehr nachkaufen.

    LG
    Doro

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sauerkirsche!

    Für mich ist APW unentberlich geworden, zumal das Make up damit viel besser aussieht. Die Poren wirken kleiner, das Hautbild insgesamt feiner. Eine deutliche Verbesserung konnte ich auch nicht feststellen, aber das wird ja auch nicht versprochen, der Schutz steht hier im Vordergrund. Und so sehe ich das auch, deswegen benutze ich es nur morgens unter meiner Tagespflege.
    Bei meiner fettigen Haut klappt es sehr gut, bekomme auch keine Pickel davon.

    Das Starting Over kann ich auch nur empfehlen, das nehme ich abends, vor meiner Nachtpflege. Aber da wird ja auch eine frischere Haut versprochen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Was ist Starting Over? Wie soll das denn auf der Haut wirken? Und APW klingt irgendwie so ähnlich wie Idealist. Da ich Idealist aber nun gar nicht mag, ich bekomme davon Unterlagerungen und Pickel, sollte ich vielleicht mal APW probieren?!
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Danke für euere Antworten!

    APW habe ich jetzt in letzen zwei Tagen benutzt. Es riecht herrlich frisch, ist auch bei meiner z.Z. empfindlichen Haut gut verträglich, macht schöne glatte Haut. Allerdings hatte ich keinen wooow Effekt, aber es mag daran liegen, daß bei mir diesen Effekt vorher eine ganz einfache Creme gemacht hat - Mineralcreme mit Kieselerde für empfindliche Mischhaut von Apotheker Scheller. Hat meine gereizte Haut sofort beruhigt und vor allem sind die Poren in T-Zone viel feiner geworden und die Haut insgesamt ausgeglichener. Da vermisse ich aber schönen Duft und die für uns Frauen so wichtige luxöriose Aufmachung. Ist aber eine kostengünstige Alternative für die Zeiten, wenn die Haut zickig ist.
    Deswegen ist APW z.Z. für mich eine sehr schöne Ergänzung zu dieser einfachen Pflege und bietet guten Schutz gegen Unwelteinflüßen, was bei mir das Hauptziel ist.
    Daß da kein LSF vorhanden ist, finde ich eher gut für etwas, was direkt auf die Haut unter der Tagespflege kommt.
    Als gute Vorbereitung für Makeup ist APW für mich jetzt weniger aktuell, da ich Makeup nur im Winter benutze, eher als Schutz vom Austrocknen.


    LG,
    SK

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hendrik!

    Starting Over ist ein Serum, das unter die Pflege aufgetragen wird. Es dient der Hauterneuerung und hilft bei mir super gegen die alten Akneflecken. 30ml kosten 28€.
    Milde Fruchtsäuren regen sanft die Hauterneuerung an und lassen die Haut glatter und frischer aussehen. Alte Hautschuppen werden sanft abgetragen und die frische neue Haut kommt zum Vorschein. Bei mir geht es nicht mehr ohne.

    Und ja, APW ist fast gleich mit Idealist, aber ich fand Idealist auch toll, Pickel habe ich davon auch nicht bekommen. APW ist nur etwas leichter und natürlich billiger.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Langzeitberichte der BB-Hypes :D
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 23:53:53
  2. Langzeitberichte
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 13:17:30
  3. Nutri + von ccb - Langzeitberichte?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 08:08:55
  4. Clinique Repairwear - Langzeitberichte?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 18:03:03
  5. APW - Langzeitberichte?
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 21:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •