Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Seht ihr auch immer so aus

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Seht ihr auch immer so aus

    Anzeige
    wenn Ihr Euch schminkt?

    http://i.ytimg.com/vi/_dLSy75M46o/maxresdefault.jpg

    Mit Highlighting und Contouring in der Form habe ich noch nie was zu tun gehabt und bin zwar neugierig, bezweifel allerdings meinen Erfolg.
    Bin ja schon an Smokey Eyes gescheitert...hell/dunkel...ausblenden etc. aber am Schluss sah alles aus wie eine Suppe und dann alles so großflächig??

    Daher ein paar Fragen.

    1. Ist so etwas für den Alltag gedacht oder eher für den Abend?
    2. Welche Produkte brauche ich dafür?
    3. Kann so eine clownsmäßige Basis später wirklich gut und natürlich aussehen?

    In den 3 Videos die ich mir angeschaut habe, benutzte jede etwas anderes.
    Eine Frau verwendete ledigliche eine helle und eine dunklere Foundation. Die andere einen dunklen Puder für die Konturen, eine cremige und helle Foundation und zum Schluss puderte sie alles ab und die Dritte im Bunde benutzte ein cremiges Set hell/dunkel, drüber eine Foundation und zum Schluss Puder.

    Puuhhhhhhhhh...

    Eines gefiel mir so gar nicht,in allen Fällen wurde wie oben im Foto ein "Kackbraun" für die Konturen verwendet oder ist gerade das der Clou dabei
    Geändert von Dany (13.08.15 um 00:07:29 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nein, ich habe keinen Pimmel auf der Nase!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    nein, ich habe keinen Pimmel auf der Nase!
    Och Du...kannst ihn ja auch woanders platzieren,Nase nur bei Bedarf!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,005
    Ich probiere mich manchmal an der Sleek Contouring Palette oder an Nyx Taupe Blush, kann aber versichern das ich es NIE so hinbekomme wie die in den YouTube oder Instagram Videos.

    Die scheinen auch alle solche "Stifte" zu nehmen, die würden mich mal interessieren, aber bei meinem Glück bekomme ich Pickel davon und/oder, weil die halb cremig sind, glänze ich wie eine Speckschwarte... Hmpf...

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich benutze immer einen sehr hellen und einen sehr dunklen Puder. Der helle für die Gesichtsmitte, der dunkle fürs "aussenrum". So hat man keine harten Konturen aber gewollte Schatten und das Gesicht wirkt kleiner.
    Das was du gepostet hast, finde sogar ich zu krass und ich bin mit Sicherheit keine dezente Person.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Och Du...kannst ihn ja auch woanders platzieren,Nase nur bei Bedarf!


    mir wäre das alles zu mühselig und man müsste wohl wissen wo schattieren und wo aufhellen damit es für das eigene Gesicht passend ist. Ich denke das ist gar nicht so einfach. Hier mal ein wunderbarer Fail https://metrouk2.files.wordpress.com...008%26h%3D1400

    Ich denke, dass das auch nur im Scheinwerferlicht oder im künstlichen Licht toll aussieht. Am Tageslicht sieht es sehr seltsam und zugespachtelt aus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich benutze den Rodial Contouring Powder, damit bekommt man schon etwas stärkere Konturen hin. Allerdings setze ich damit nur Akzente, unter die Wangenknochen z.B. Und nicht sehr stark, Rouge / Bronzer kommt da immer drüber, aber es macht schon ein bisschen was aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich konturiere mit Concealer und dunkler Foundation, anschließend mit dunklem Puder und hellerem. Und mit jedem Mal wird es besser! Jeden Tag mache ich es nicht, wenn es schnell gehen soll, benutze ich nur Puder.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Das was du gepostet hast, finde sogar ich zu krass
    Das nenn ich mal krass:

    http://autoimg.frauenzimmer.de/autoi...x1500/bild.jpg




    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich probiere mich manchmal an der Sleek Contouring Palette oder an Nyx Taupe Blush, kann aber versichern das ich es NIE so hinbekomme wie die in den YouTube oder Instagram Videos.

    Sind die cremig oder ist das Puder?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Ich habe das mal versucht wie oben, finde aber, dass die dunkleren Kontraste zu stark sind, auch wenn viel vom Effekt geschluckt wird, wenn man die Haare offen trägt.
    Daher nehme ich nur meine Foundation, helle unter den Augen mit Concealer auf und benutze unter den Wangenknochen, am Haaransatz und unterm Kinn matten Bronzer. Wenn ich viel Lust und Zeit habe und es nicht vergesse, trage ich etwas davon auch seitlich an der Nase auf, damit sie etwas schmaler wirkt. Highlighter kommt nur ein klitzekleines bisschen auf den Nasenrücken und auf den oberen Wangenknochen/Jochbein.

Ähnliche Themen

  1. Seht Ihr auch so verheult aus
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.12, 20:08:22
  2. Seht ihr auch jünger aus...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 07:29:58
  3. Seht Ihr auch rot, wenn...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 23:40:55
  4. MAC looks, immer auch als refill?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 13:52:28
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 15:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •