Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: "Die" Lippenfarben für den Herbst

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard "Die" Lippenfarben für den Herbst

    Anzeige
    Hallo,

    was kommt denn da an neuen und alten Farben für die Lippen, was brauchen wir, was braucht kein Mensch, welche Konsistenzen etc. ?

    Ich habe gehört, Tom Fords Lips & Boys kommen wieder, mit 21 (oder waren es 25) neuen Farben *yay*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Herbst. Ich kann bei 35 Grad draußen nicht an Herbst denken. *mir-ist-zu-warm*
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich les immer nur BerryBerryBerry...nerv, also damit seh ich aus wie 6 WochenalteLasagnegegessen.....bei mir geht wohl nichts so Dunkles

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    BerryBerryBerry...
    Berry ist doch immer im Herbst. Ich freu mich drauf, mir steht das.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Gästin, ich finds selbst so schade, da mir Berries so gefallen, aber was willste machen

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ja, wenn es einem nicht steht, dass ist es doof. Ich würde so gerne mal was Bronziges auf den Lippen haben. Nee, geht nicht, das ist eine Katastrophe. Nix mit Beachy-Baby-Summer-Look.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich mag jedes Jahr aufs Neue im Herbst alles mit Mauve. BB hatte da mal eine wunderschöne Kollektion

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Berry ist doch immer im Herbst. Ich freu mich drauf, mir steht das.
    ich freu mich auch - meine neueste Errungenschaft ist Pink Tuxedo von Laura Geller

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Die Farbe hat für mich mit "Berry" gar nichts gemein. Berry ist eigentlich immer kühl und das geht schon Richtung Backstein.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ich freu mich auch - meine neueste Errungenschaft ist Pink Tuxedo von Laura Geller
    Finde ich sehr schön aber hätte Angst, dass es Tichtung gelbe Zähne geht? Ich liebäugle mit dem VIP Red von Nars, nennt sich "Brick Red"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Herbst "Biete + Suche" Liste!
    Von Nadinsche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.10, 15:08:19
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:06:25
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •