Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Die ewige Kumpeline - oder ich wohne in der Friendzone

  1. #21
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    (Darcie!!! Du bist wieder da, komm an mein Herz! )

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Knuddel! i

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    whitie, was für ein Sternzeichen bist du? Du schreibst sehr rational. ("Ihm müsste doch auffallen, dass wir beide gerne Sudoku machen und kochen.." So läuft das irgendwie nicht..). Es gibt doch diese Ratgeber, warum die größten Bitches, die besten Männer bekommen oder so ähnlich..das kam mir jetzt ganz spontan in den Sinn.. warum weiß ich noch nicht Ich bin noch ganz frisch hier!

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    whitie, was für ein Sternzeichen bist du? Du schreibst sehr rational. ("Ihm müsste doch auffallen, dass wir beide gerne Sudoku machen und kochen.." So läuft das irgendwie nicht..). Es gibt doch diese Ratgeber, warum die größten Bitches, die besten Männer bekommen oder so ähnlich..das kam mir jetzt ganz spontan in den Sinn.. warum weiß ich noch nicht Ich bin noch ganz frisch hier!
    Halt dich fest - ich bin Fisch und das durch und durch.
    So rational bin ich nicht. Es kommt aber schon vor, dass ich mich in einen Mann, den ich aus dem Freundeskreis kenne, so nach und nach vergucke. Eben weil es auf so einer Ebene "perfekt" läuft. Dann muss er nichtmal meinem Beuteschema entsprechen. Bis jetzt waren das auch meine besten Beziehungen.

    Oh ja die Bitches. Mir gefällt der Begriff nicht aber er meinte selbst mal, das wären so die Frauen die ihn anziehen. Das bin ich unn aber garnicht
    Wobei ich auch nicht weiß, was er darunter versteht.

    Und Ratgeber find ich ganz ehrlich furchtbar. Aber vielleicht ist der ja genau das richtige für mich
    Geändert von whitie (15.08.15 um 21:02:07 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Oh ja die Bitches. Mir gefällt der Begriff nicht aber er meinte selbst mal, das wären so die Frauen die ihn anziehen. Das bin ich unn aber garnicht
    Wobei ich auch nicht weiß, was er darunter versteht.
    Er vielleicht auch nicht. Mein Tipp wäre, sei Du selbst und gib dem Schicksal eine Chance, d.h. mach Dinge, bei denen man Leute kennen lernt.
    Und häng Dich nicht an Typen, die in der Pubertät stecken geblieben sind.

    Das alles eine Frage der Optik ist, glaube ich nicht. Zumindest kenne ich viele Leute, die nicht wie Models aussehen und trotzdem einen Partner haben.
    Bei Männern ist das oft auch eine Altersfrage. Irgendwann raffen die auch mal, dass Frauen nicht nur aus langen blonden Haaren und einen Knackarsch bestehen.
    Wenn sie Glück haben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Er vielleicht auch nicht. Mein Tipp wäre, sei Du selbst und gib dem Schicksal eine Chance, d.h. mach Dinge, bei denen man Leute kennen lernt.
    Und häng Dich nicht an Typen, die in der Pubertät stecken geblieben sind.


    Das alles eine Frage der Optik ist, glaube ich nicht. Zumindest kenne ich viele Leute, die nicht wie Models aussehen und trotzdem einen Partner haben.
    Bei Männern ist das oft auch eine Altersfrage. Irgendwann raffen die auch mal, dass Frauen nicht nur aus langen blonden Haaren und einen Knackarsch bestehen.
    Wenn sie Glück haben
    Ist alles schon in Arbeit. Aber ab und an hat man mal Rückfälle. Wenn mir jetzt aber ein sympahischer Kerl übern Weg läuft sag ich nicht nein
    Ich häng mich ja nun nicht an ihn ran. Ein Korb reicht, alles andere müsste von ihm kommen. Und da sendet er schon sehr klare Signale.

    Ich hatte auch ne ganze Weile keine Lust auf Dating. Jetzt kann es mal wieder losgehen aber eben im normalen Tempo

    Ich muss aber eine Lanze führ ihn brechen. Er ist nicht in der Pupertät stecken geblieben sondern sehr reflektiert. Er weiß, dass das was er eigentlich will und die Frauen die er gut findet nicht zueinander passen. Gefühle kann man aber nunmal nicht steuern. Ich mag ihn - egal o als Freund oder Partner.

    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Er vielleicht auch nicht.
    Da hast du glaube ich sogar recht. Er konnte es mir nie wirklich erklären. Muss er ja auch nicht. Chemie ist ja auch nur bedingt ne Kopfsache.
    Geändert von whitie (15.08.15 um 21:19:46 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Kannste machen nichts, musst Du lassen laufen

    Du bist ja nicht sein Therapeut. Nur bitte nicht da kleben bleiben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Kannste machen nichts, musst Du lassen laufen

    Du bist ja nicht sein Therapeut. Nur bitte nicht da kleben bleiben.
    Nene auf keinen Fall. Ich lass das als Freundschaft laufen und bin sicher, dass sich die Restgefühle noch verabschieden.
    Ich guck schon auch noch nach anderen. Man weiß ja nie welche Perle man sonst so übersieht
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Du machst das schon. Dein erster Post war wirklich eine momentane Stimmung, oder?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #30
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Du machst das schon. Dein erster Post war wirklich eine momentane Stimmung, oder?
    Ja. Normal poste ich nicht aus so ner Stimmung raus. Aber irgendwie war mir danach.
    Wir haben gestern ewig hin und her geschrieben, da war mal kurz wieder was bei mir. Jetzt mit ner Nacht drüber schlafen ist es ganz anders.

    Ich mag ihn, da hilft es auch nicht das zu leugnen. Mir das bewusst zu machen hilft mir aber auch da rauszukommen und mich einfach weiter umzuschauen.

    Das Friendzoneproblem hab ich leider oft. Ist aber mit meine Schuld. Ich war nie nicht in der Friendzone bei demjenigen, hatte nur Sachen einfach falsch interpretiert.
    Dabei war ich in Interpretation nie gut
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, das Haus in dem ich wohne wurde verkauft!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.13, 15:33:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 10:10:47
  3. Die ewige Jagd nach dem heiligen Gral, oder?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:15:57
  4. Die ewige Lockenfrage...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:02:06
  5. EWIGE SUCHE.............
    Von Sweety im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •