Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Die ewige Kumpeline - oder ich wohne in der Friendzone

  1. #51
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man aber doch auch beim "Kumpel" nachhelfen. Man sagt ja, dass in adrenalingeschwängerten Situationen die Wahrscheinlichkeit steigt, sich zu verlieben. Geh mal mit ihm klettern oder Achterbahnfahren oder so etwas in der Art.

    https://www.match-patch.de/ratgeber/...ert-anziehung/
    Schon gemacht

    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Dazu müsste sie aber doch erst einmal wissen, ob er sie auch als Frau attraktiv findet Ich finde das ist Grundvoraussetzung!
    Keine Ahnung. Aus Erzählungen kann ich schon passen. Haarfarbe ist ihm egal, Gewicht auch, sofern es nicht in die eine oder andere Richtung ausartet...
    Im Prinzip bin ich schon so wie er es gern hätte. Wenn es aber nicht funkt, weil doch irgendwas undefinierbares fehlt, dann hilft das auch nix.
    Ich hab ihn aber nie offen gefragt, ob ich sein Typ bin. Wozu auch. Ich bin in der Friendzone. Da fragt man sowas nicht. Und ehrlich gesagt will ich es nicht wissen,
    denn es ändert wohl auch nichts.

    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass die das bis jetzt erspart blieb mit deinem Kumpel, liebe whitie Vielleicht ist er auch einfach ein ordentlicher Mann, der ein bisschen Knistern nicht über eure Freundschaft stellen würde. Wer weiß, wer weiß...
    Ich bin im Moment einfach froh, dass wir wieder in Kontakt sind. Den Rest setze ich nicht aufs Spiel. Vorallem nicht für nen zweiten Korb, so wie es im Moment jedenfalls scheint.
    Geändert von whitie (16.08.15 um 13:42:30 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #52
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man aber doch auch beim "Kumpel" nachhelfen. Man sagt ja, dass in adrenalingeschwängerten Situationen die Wahrscheinlichkeit steigt, sich zu verlieben. Geh mal mit ihm klettern oder Achterbahnfahren oder so etwas in der Art.
    https://www.match-patch.de/ratgeber/...ert-anziehung/
    So eine Achterbahnfahrt dauert aber ja nur kurz. Ob man sich innerhalb einer so kurzen Zeit verlieben kann, wage ich
    mal stark zu bezweifeln.
    Falls das schonmal jemand erfolgreich getestet haben sollte, bitte Bericht erstatten.

  3. #53
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Auch wenn die Achterbahnfahrt nur kurz ist, dauert es doch, bis die Hormonsituation wieder auf Normal ist. Bis dann hält eine Hochstimmung an, die Aufmerksamkeit ist gesteigert. Das kann schon reichen, jemand mit neuen Augen zu sehen. Und man kann sich ja einen Freizeitpark mit mehreren Highlights aussuchen...

    Editiert... blöde automatische Rechtschreibkorrektur...
    Geändert von Mäusken (16.08.15 um 18:56:43 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    na das teste ich mal bei nächster Möglichkeit

  5. #55
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Der Drops ist einfach gelutscht. Wenn er Interesse hätte, hätte er es gezeigt. Er redet mit mir als wäre ich einer seiner männlichen Freunde. Das sagt glaube ich auch alles.
    Ich will mich jetzt auch nicht der Hoffnung ergeben, dass es irgendwann mal was werden könnte.
    Ich werd wohl ne normale Freundschaft draus machen und mich neu umsehen.
    Geändert von whitie (16.08.15 um 15:18:51 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #56
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    na das teste ich mal bei nächster Möglichkeit
    Kannste aber nur bei nem Mann ohne Höhenangst machen - das mit der Brücke zumindest
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, das Haus in dem ich wohne wurde verkauft!
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.13, 15:33:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 10:10:47
  3. Die ewige Jagd nach dem heiligen Gral, oder?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:15:57
  4. Die ewige Lockenfrage...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 20:02:06
  5. EWIGE SUCHE.............
    Von Sweety im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 21:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •