Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Brauche Empfehlungen für Volumen Puder bitte

  1. #21
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kitsune Beitrag anzeigen
    Signifikante Unterschiede gibt es bei den Pudern generell m.E. nicht.
    Meines erachtens schon. Es gibt Puder die einen leichten Halt haben und eher wie ein Trockenshampoo agieren (z.B. Bumble & Bumble), welche mit mittlerem halt (z.B. Labiosthetique) und welche mit einem starken Halt (z.B. Osis oder Kevin Murphy). Außerdem gibt es welche die stark mattieren und welche die dem Haar einen natürlichen Glanz lassen.

  2. #22
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    ZUerst streue ich etwas in die Hände, vereibe es einbisschen und wuschel dann durch die Haare. Meistens benutze ich es dann nochmal gezielt für den Hinterkopf und da hebe ich die Deckhaare an schüttle ein wenig direkt auf Haar und Kopfhaut und verreibe.
    Laß mal den ersten Schritt weg und konzentriere dich nur auf die Ansätze, dann müßte das Problem mit den fliegenden Haaren weg sein.

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Meines erachtens schon. Es gibt Puder die einen leichten Halt haben und eher wie ein Trockenshampoo agieren (z.B. Bumble & Bumble), welche mit mittlerem halt (z.B. Labiosthetique) und welche mit einem starken Halt (z.B. Osis oder Kevin Murphy). Außerdem gibt es welche die stark mattieren und welche die dem Haar einen natürlichen Glanz lassen.
    Oh, du scheinst da ja schon viele Erfahrungen gemacht zu haben. :-) in welcher Kategorie ist denn der Potion von Aveda? Und das Kevin Mupphy, mattiert das? Ich habe jetzt nur die beiden aus der Drogerie getestet (got2be und dieses Claudia Schiffer Marke) und die sind eben so lala.
    Ach ja und zum Sprühen habe ich Oscar Blandi und auch das Aussie getestet und irgendwie mag ich das sprühen nicht so.
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #24
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Das von Aveda hatte ich bisher noch nicht.

    Ich finde schon. Und wenn du zuviel erwischt kommst du auch nicht mehr durch die Haare durch. Da hilft dann nur noch waschen. Bei KM ist generell weniger mehr.

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Anzeige
    Ich habe mir nach Durchlesen dieses Threads jetzt das Aussie "Ausome Volume"-Trockenshampoo geholt. Ich habe an Volumenpudern das von Got2be und das von Aveda probiert. Das von Got2be bietet meines Erachtens stärkeren Halt. Das von Aveda kann nix bei mir. Ich habe fast taillenlange Haare, die ich glatt und nicht allzu volumig trage. Wollte etwas, was die Haare ab dem Tag nach der Wäsche frisch und nicht klätschig (auch beim Hochstecken) aussehen lässt. Als Trockenshampoo eignen sich die Volumenpuder gar nicht. Wenn ich sie mal direkt nach der Wäsche benutze (z.B. zum Ausgehen, wenn ich die Haare ausnahmsweise doch mal toupiere), dann sehen sie allerdings weniger schnell fettig aus als ohne Volumenpuder.

    Prinzessin, ich würde Dir mein Aveda günstig vermachen, wenn Du Interesse hast.

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für gutes Volumen Shampoo gesucht
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.09.14, 13:31:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.13, 10:23:58
  3. Brauche Empfehlungen für Türkei Urlaub, bitte.
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 15:44:18
  4. Brauche neues MU - Empfehlungen?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 19:25:44
  5. Brauche Foundation Empfehlungen
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:30:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •