Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Aktuelle Tipps für sehr trockene blondierte Haare erbeten

  1. #31
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich habe noch nie bei QVC bestellt, kann ich da die Sachen nach mehrfachem testeten einfach zurücksenden??
    und bekomme ohne Probleme mein Geld zurück??

    @Löwin: verrätst Du mir, was momentan haarpflegetechnisch Dein hl. Gral ist?
    Ich habe ähnliche Haare wie Du und mir fehlt leider auch oft die Griffigkeit.
    Weich alleine nützt halt nix....
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  2. #32
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Jaja, du bestellst bei QVC (als Neukundin gibt es sogar noch einen 5 Euro Gutschein ), probierst max. 4 Wochen in Ruhe und behältst es nur, ernn du wirklich überzweugt bist. Falls nicht, dann schickst du es einfach zurück - fertig. Ich bestelle immer auf Rechnung und bezahle dann nur, was ich wirklich behalte.

    @neppi: DIE perfekte Pflege habe ich leider immer noch nicht gefunden. Wie gesagt, die Repairmaske von Ahuhu ist wirklich klasse, auch mit langer Einwirkzeit bleiben die Haare griffig. Als Shampoo nehme ich momentan Bain Therapiste von Kerastase und als Conditioner dazu passend das Ciment Anti-Usure oder zum Sprühen das Leave In aus der Descipline Serie. Das ist auch toll für zwischendurch im trockenen Haar.

    Schaumfestiger nehme ich gar nicht mehr, der trocknet nei mir heftig aus. Vor dem Fönen benutze ich oft noch die glättende Creme von KMS aus der Serie Freeshape.

    Leider frizzelt es trotzdem machmal munter vor sich hin

  3. #33
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Prima, dann rate mal, was ich jetzt noch mache......
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 22:07:46
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 12:35:02
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 08:39:06
  4. sehr trockene haare
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 21:50:46
  5. sehr trockene Haare/Spitzen!
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •