Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Thema: neue Herbst/Winter Düfte - können wir mal sammeln und besprechen? :-D

  1. #131
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Folie à Plusieurs - Le Cinéma Olfactif - No. 2 - Love Exposure

    Also nach der Duftbeschreibung würde er mich sehr interessieren http://www.ausliebezumduft.de/folie-...-exposure.html
    ..."kleine feuchte Höschen"...

  2. #132
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Der ist auch gut - Gespräche in Damentoiletten

    http://www.ausliebezumduft.de/folie-...3-daisies.html

    Und hier - Spannen im Park

    http://www.ausliebezumduft.de/folie-...6-blow-up.html
    Mein lieber Scholli, da hat sich aber die Kommunikationsabteilung ordentlich ins Zeug gelegt ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #133
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Der ist auch gut - Gespräche in Damentoiletten

    http://www.ausliebezumduft.de/folie-...3-daisies.html

    Und hier - Spannen im Park

    http://www.ausliebezumduft.de/folie-...6-blow-up.html
    Mein lieber Scholli, da hat sich aber die Kommunikationsabteilung ordentlich ins Zeug gelegt ...
    Liebe Eve,
    da Mark Buxton hinter diesen Düften steckt, weißt Du auch, wessen Gedankengut die Beschreibung entsprungen ist.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #134
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Mist, und was bleibt jetzt von den Noten übrig ? Ich müsste wissen, ob sich Pröbchen lohnen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #135
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ach ja, mir fällt noch einer ein: ich hab in den USA den "Must de Cartier Gold" gerochen. Uiiiii - der hat mir auch gut gefallen. Hoffentlich kommt der bald hierher

    also ich hab den jetzt endlich auch mal hier testen können, und da hat sich die Begeisterung dann doch in Grenzen gehalten. Irgendwie hat der eine muffige Note
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #136
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,547
    Basisnoten:alte Teppiche und staubige Flure
    Wer braucht das?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #137
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Liebe Eve,
    da Mark Buxton hinter diesen Düften steckt, weißt Du auch, wessen Gedankengut die Beschreibung entsprungen ist.
    Schreibt er dann auch diese Beschreibungen? Das kann ich mir fast nicht denken. Das ist doch eigentlich ein recht unkomplizierter Mensch. Viele Düfte von ihm haben mir gefallen (die waren aber allesamt nicht kompliziert), noch mehr aber die Beschreibungen. Die waren grandios! Was müssen diese Menschen genommen haben! Jeder Romanschriftsteller wäre glücklich über diesen Stoff. Und dann schnuppert man am Duft und denkt: "Och nö!. So hab ich mir das nicht gedacht."
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #138
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Schreibt er dann auch diese Beschreibungen? Das kann ich mir fast nicht denken. Das ist doch eigentlich ein recht unkomplizierter Mensch. Viele Düfte von ihm haben mir gefallen (die waren aber allesamt nicht kompliziert), noch mehr aber die Beschreibungen. Die waren grandios! Was müssen diese Menschen genommen haben! Jeder Romanschriftsteller wäre glücklich über diesen Stoff. Und dann schnuppert man am Duft und denkt: "Och nö!. So hab ich mir das nicht gedacht."
    Unkompliziert ist sicher der falsche Ausdruck - ich halte ihn schon für ein grandioses Schlitzohr, und dass einiges diesen Gedankenguts M. Buxton entspringt. Vor allem, Trommeln gehört zum Handwerk. S. Nasomattos Blamage-Kampagne o.ä.
    Auf der Pitti wurden ja wohl auch 2 Installationen abgebaut, da sie den guten Geschmack störten. Da sind die Texte zu MB's Düften wohl noch harmlos. Davon abgesehen "Jeder Duft braucht seine Geschicht"
    Wenn man Dir nur einen Duft präsentiert mit den Worten: Da ist das, und das und das drin. Ende. Den willst Du sicher nicht mal testen.
    Das was angeregt werden soll ist unser Kopfkino, und vielleicht war Dein Kopfkino ja intesiver, als vom Texter gewünscht
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #139
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich denke, er kann sich gut vermarkten, der Herr Buxton. Er macht auch gute Düfte, aber da gibt es für mich bessere Parfümeure, da meinte ich, dass seine Düfte da eigentlich recht "unkompliziert" sind.

    Mein Kopfkino - ja, das kann sein, dass ich mir dann mehr vorstelle als gewünscht. Aber es sind ja nicht nur die Texte zu seinen Düften. Das ist überall Usus. Ich finde, so eine Beschreibung soll den Duft irgendwie widerspiegeln. Schwierig ist es schon. Aber ich gehe in der Tat dazu über, zu lesen, was drin ist. Und achte auch nicht auf den Flakon - das habe ich allerdings noch nie. Mir wäre es persönlich sowieso lieber, wenn alle Düfte in Apothekenflaschen abgefüllt würden. Ich weiß sehr genau, wenn Bergamotte, Limone oder ähnliches drin ist, dann brauche ich es nicht zu kaufen.

    Und ich weiß auch: Je salbungsvoller der Text, desto simpler ist oft der Duft. Das ist beim Englischen Frühstück von Buxton so. Das ist für mich kein komplizierter Duft. Und was ist es für eine Beschreibung!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #140
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    In den bin ich verliebt und ich glaube, ich brauche ihn zwingend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal sammeln - Puder mit LSF?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.14, 07:23:25
  2. best of lipgloss - können wir sammeln?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:59:03
  3. und nun der neue Universal Herbst/Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 11:32:14
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 16:19:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •