Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 152

Thema: neue Herbst/Winter Düfte - können wir mal sammeln und besprechen? :-D

  1. #71
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Hatte schon jemand Alaia unter der Nase? https://m.douglas.de/douglas/D%25C3%...001015286.html
    Na, harsch fand ich ihn nicht unbedingt. Würzig? Na ja, orientalisch wäre passender - auf eine feine, gemäßigte Art "Oppulenz" suggerierend. Kein Wunder, da Alaia ein Modeschöpfer aus dem Arabischen ist. Mein ist er nicht. Vielleicht war's beim Testen auch noch zu warm
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #72
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den Alaia hatte ich schon unter der Nase und auf der Haut.
    Bei mir startet er pfeffrig, würzig, orientalisch. Wenn sich das legt, wird er etwas Blumig, ganz angenehm, später belibt bei mir ein Hauch Moschus.
    Ich werde ihn noch mal bei kalten Temperaturen testen. Die Kopfnote fand ich sehr interessant.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #73
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Alaia war mir zu brav. So als hätte er gewollt aber man hat ihn nicht gelassen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #74
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Hat denn schon jemand den Tom Ford Noir getestet?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #75
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    512
    Den Alaia habe ich auch schon getestet, nachdem eine Freundin von mir ihn mal abends trug. Ich fand ihn bei ihr toll. Würzig? Ja, aber auf eine schöne Art. Der Duft waberte mir den ganzen Abend entgegen, und ich war schon echt angefixt. Bei nächster Gelegenheit getestet: schöner Auftakt, dann wurde es undefinierbar, und der Duft verschwand auf meiner Haut ohne Abschiedsgruß. Och, nö! Da spielt wohl die Hautchemie eine große Rolle.

    Der La Vie Est Belle Intense gefiel mir richtig gut. Den werde ich demnächst nochmal testen.

  6. #76
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also wenn Safran von Pflaumen spricht, dann muss ich den Alaia testen
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #77
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    irgendwie harsch, gewürzig. Nicht meine Richtung.
    Das trifft es sehr gut; ich hätte jetzt nicht genau gewusst wie ich den Alaia beschreiben sollte - mein Ding ist er auch nicht.

    Der La Vie Est Belle Intense steht schon auf meiner Liste; mir gefält der auch.
    Geändert von Butterkeks (02.09.15 um 13:08:08 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #78
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Der Alaia ist sehr schön, aber beschreiben könnte ich auch nicht. Ich hatte ihn in der Elle auf einem Papierstreifen und er hat eindeutig Charakter.
    Den Noir von Tom Ford habe ich auch getestet. Der Auftakt ist der Wahsinn wahsinn. Würzig und leicht süß. Aber dann wird er bei mir so blumig.
    Wie diese alten "Omadüfte", allerdings meine ich das nicht negativ, er ist noch schön. Aber von diesem Wahsinnsauftakt bleibt nicht viel übrig.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #79
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Pete, steht nichts von Pflaumen dabei, aber ich bin mir sicher, ich hab welche gerochen!

  10. #80
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eher zufällig bei Karstadt einen Spritzer des neuen Miu Miu-Duftes zu mir genommen: http://www.cosmoty.de/news/7375/. Oh, war der schön! Eine volle Ladung Blumen mit viel Grün, einem Hauch von Rose und ordentlich Holz am Ende. Irritiert hat mich nur ein Anflug in meinen Augen (bzw. meiner Nase) unpassender Süsse, der nach ca. eineinhalb Stunden auftauchte, zwar schnell wieder verschwand, aber mir so gar nicht paßte. Und der Flakon, den ich so gar nicht schön finde. Aber den Duft werde ich unbedingt weiter testen!
    Ich hab den heute auch getestet und empfinde das exakt wie Du. Bei mir tauchte nach ner Weile auch etwas auf, was ich gar nicht zuordnen konnte, und verschwand dann wieder. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was denn da so riecht, aber wenn ich wieder genau am Handgelenk geschnüffelt habe, hatte ich wieder den Duft im gesamten in der Nase. Sehr seltsam…mich erinnerte diese aufkommende Nuance an den klassischen Abercrombie & Fitch, falls den jemand kennt.
    Nunja, ich hab hier auch ein Pröbchen und werd ihn auch noch weiter testen, denn am Anfang und später ist er echt toll.
    Den Flakon find ich aber sehr schön.
    Geändert von Exuser64 (03.09.15 um 21:50:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal sammeln - Puder mit LSF?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.14, 07:23:25
  2. best of lipgloss - können wir sammeln?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:59:03
  3. und nun der neue Universal Herbst/Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 11:32:14
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 16:19:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •