Seite 10 von 16 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Thema: neue Herbst/Winter Düfte - können wir mal sammeln und besprechen? :-D

  1. #91
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    ...Das ist Drogerie im Nischengewand, völlig unspektakulär, ein bisschen würzig und dann vanillig, irgendwie auch laut, ideenlos, und ziemlich gewöhnlich... Es fehlt vor allem an Raffinesse...
    Das alles dachte ich gestern beim Testen auch!
    Schade, ich hätte doch so gerne mal nen mainstreamer gemocht.

  2. #92
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Also Frau Pete: Das ist Drogerie im Nischengewand, völlig unspektakulär, ein bisschen würzig und dann vanillig, irgendwie auch laut, ideenlos, und ziemlich gewöhnlich. So empfinde ich ihn und er nervte mich, je länger er auf meiner Haut war.

    Es fehlt vor allem an Raffinesse. Musst du nicht haben - denke ich zumindest.
    Könnt ihr mal verraten, um welchen Duft es geht??? Die Seite wir als Fehler gemeldet.

  3. #93
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #94
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Danke, eve.

  5. #95
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,508
    Bei mir ist gestern der Mimosa und Kardamom eingezogen.
    Am Anfang finde ich ihn etwas stechend und zwischendurch war ich unsicher ob ich ihn liebe oder hasse. Er wird dann aber sehr angenehm und erinnert mich an das Parfume Divine von Caudalie.
    Er ist auch sehr haltbar, ich rieche ihn heute morgen noch etwas.

    Den Silk von Kanebo habe ich auch probiert. Vorgestern die Probe, da fand ich ihn schon extrem weich und pudrig, bisschen wie Petits & Mamans.
    Gestern dann das EDT ( hätte ich nur vorher gelesen, dass das anders ist als das EDP), und ich finde ihn ganz schön, aber für das Geld nicht besonders genug.
    Zwischendurch ähnelt er dem Malone bei mir etwas, gerade wenn der Mimosa dann wärmer wird.
    Sind auch beide von der gleichen Parfumeurin.

  6. #96
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Den The Silk konnte ich heute auch endlich testen.
    Das EDT auf dem Streifen das EDP auf der Haut. Hm, irgendwie hatte ich mir da etwas anderes erhofft. Ein bisschen Blumen, ein bisschen Puder und ehe ich mich versah, war der Duft weg. Er tut keinem weh, ist irgendwie auch angenehm, aber so flüchtig, dafür ist er mir zu teuer. Vielleicht teste ich noch mal und sprühe grosszügiger auf, aber ich fürchte, man müßte schon eine viertel Flasche aufsprühen, um danach zu duften.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #97
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand den Tom Ford Noir getestet?
    Da frage ich auch noch mal nach.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #98
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Ich hoffe, der Duft gefällt mir so gut wie die Verpackung http://www.reallyree.com/2015/09/mar...um-review.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #99
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Den Marc Jacobs Decadence konnte ich heute testen. Ich bin nicht so begeistert, irgendwie riecht er wie eine Mischung aus bekannten Düften, also nichts neues. Und er bekommt im Drydown eine Note, die mir nicht gefällt und die ich irgendwie "billig" empfinde. Hm. Nee den brauche ich nicht. Auch gut, dann kaufe ich mir lieber den neuen For Her L'Absolu.
    Geändert von Ninchen27 (05.10.15 um 18:01:05 Uhr)

  10. #100
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Anzeige
    Ich möchte gern mehr zum neuen Narciso hören
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal sammeln - Puder mit LSF?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.14, 07:23:25
  2. best of lipgloss - können wir sammeln?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:59:03
  3. und nun der neue Universal Herbst/Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 11:32:14
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 16:19:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •