Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152

Thema: neue Herbst/Winter Düfte - können wir mal sammeln und besprechen? :-D

  1. #111
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,802
    Anzeige
    Hat jemand schon am neuen Dahlia Divin Eau de Toilette gerochen von Givenchy? Ich mag ja Flowerbomb EdP sehr gern, evtl könnte er dann was sein?

  2. #112
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, eine Seite vorher. Also ich kann mir schon vorstellen dass der Duft gut laufen wird, er passt zum Herbst/Winter und für Abends zum Ausgehen perfekt, meins ist er dennoch nicht - vielleicht habe ich auch einfach schon genug Düfte, die in diese Richtung gehen.
    Sorry Ninchen, ich lese fleißig hier, trotzdem habe ich es irgendwie verdrängt.
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #113
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon am neuen Dahlia Divin Eau de Toilette gerochen von Givenchy? Ich mag ja Flowerbomb EdP sehr gern, evtl könnte er dann was sein?
    Mich konnte er nicht beeindrucken. Dabei liebe ich das EdP. Falls du es nicht kennst, teste es unbedingt
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #114
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Den Marc Jacobs Decadence konnte ich heute testen. Ich bin nicht so begeistert, irgendwie riecht er wie eine Mischung aus bekannten Düften, also nichts neues. Und er bekommt im Drydown eine Note, die mir nicht gefällt und die ich irgendwie "billig" empfinde. Hm. Nee den brauche ich nicht. Auch gut, dann kaufe ich mir lieber den neuen For Her L'Absolu.

    Wer meine 1 x gesprühte Abfüllung von dem Decadence möchte, PN.

    hmmm, ich bin so am überlegen. Mich reizt der Duft, aber ich kann mir unter den ganzen Beschreibungen absolut gar nix vorstellen
    ORPW

  5. #115
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    hmmm, ich bin so am überlegen. Mich reizt der Duft, aber ich kann mir unter den ganzen Beschreibungen absolut gar nix vorstellen
    Ich find Beschreibungen eh immer schwierig, weil das Duftempfinden absolut subjektiv ist. Ich würde aber mal sagen, wenn man Düfte aus der Richtung Flowerbomb, La Vie Est Belle, Gucci Guily mag, könnte er was sein.

  6. #116
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Danke ninchen.. Das sind alles nicht so meine Düfte. Ich lass das dann und warte lieber noch bis es ihn auch hier endlich gibt
    ORPW

  7. #117
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Da frage ich auch noch mal nach.
    Ich habe ihn jetzt getestet und finde ihn wirklich sehr schön. Dummerweise auf einem Tuch schöner als auf meiner Haut.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #118
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich finde den Decadence sehr schön und er ist schon auf meiner Liste; ich möchte ihn aber nochmal auf der Haut testen. Er geht aber m.M.n. auch in Richtung La Vie Est Belle - ist aber auch irgendwie wieder anders; er passt def. in mein Beuteschema.

    Den Flakon finde ich dagegen absolut gruselig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #119
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn jetzt getestet und finde ihn wirklich sehr schön. Dummerweise auf einem Tuch schöner als auf meiner Haut.
    Wie riecht er denn?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #120
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,213
    Anzeige
    Ich finde, wie eine Kombi aus Black Orchid und dem Lilanen

    Nicht so laut wie der Black Orchid aber aussagkräftiger und wärmer, als der im lila Flakon.

    Sehr schön rund und weich, da sticht und kratzt nichts. Orientalische, dezent blumig und dezente Vanille.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal sammeln - Puder mit LSF?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.14, 07:23:25
  2. best of lipgloss - können wir sammeln?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:59:03
  3. und nun der neue Universal Herbst/Winter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 11:32:14
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 16:19:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •