Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Oberlippenhärchen entfernen, aber wie!

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Anzeige
    Du kannst auch einfach mal beim Hautarzt fragen. Es gibt da so eine verschreibungspflichtige Salbe.
    Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, aber ich habe mich mal mit einer Hautärztin darüber unterhalten.
    Mit Blick auf die Zukunft sozusagen .....

    Ich glaube, es könnte Vaniqua gewesen sein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn ich mir die Intimzone habe wachsen lassen, hat das auch nicht nur 5 Minuten gedauert, bis die Haut wieder normal aussah...
    Die Hauptsache ist ein gutes Ergebnis ohne dauerhafte Verletzungen/Reizungen-
    Und die paar Stunden gerötete Haut finde ich vertretbar, übel fände ich eine Schwellung die bis zum nächsten Tag anhält.
    Ein gutes Ergebnis will ich natürlich auch. Aber Rötungen, Pickel oder gar Schwellungen sind für mich absolut keine Option.
    Zum Glück gibt es genügen Möglichkeiten, da ist für jeden Hauttyp was dabei.

    Ich habe noch nie Wax in der Intimzone benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen. Mit Zuckerpaste geht das aber super und vor allem ohne Reizungen.


    Patty, die Lumea funktioniert nur bei pigmentierten Haaren auf möglichst heller Haut. Der helle Flaum auf den Wangen z.b. läßt sich damit
    nicht entfernen, weil die Lumea diese Haare einfach nicht erkennt.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich geh da 2 x in der Woche mit dem Lady Shave drüber. Würde ich die Haare wachsen lassen (also jetzt nicht waxen!), ich hätte eine Schnurrbart *hübsch*

    Ich habe mir ein einziges Mal bei der Kosmetikerin alles mit Wachs wegmachen lassen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das Gefühl hatte, sie hätte mir Oberlippe und Nase direkt mit weggerissen, ist mir schwarz vor Augen geworden vor lauter Schmerz. Und 1 Woche lang war meine Oberlippe entzündet, geschwollen, rot und verpickelt.

    Da nehm ich doch lieber am Morgen mal schnell den Lady Shave.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gibt das keine Stoppeln, Mayan?

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich rasiere auch mit dem Venus Rasierer da einmal die Woche drüber und habe keine Stoppeln.

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,452
    Ich habe diese fiesen Härchen immer am Kinn, leider geht bei mir Lasern nicht, weil die Haare zu hell sind. Wie entfernt man dort am besten die Härchen, bisher zupfe ich immer, aber es nervt.

  7. #27
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Rasieren traue ich mich auch nicht. Ich habe Sorge, daß es dann stoppelig wird... Ich sage schon immer scherzhaft zu meinem Mann, daß ich auf der Oberlippe mehr Bartwuchs habe als er.

    An die Rasiererinnen: welchen verwendet Ihr denn dafür?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Ich nehme auch den Venus. Allerdings habe ich feine und blonde Gesichtshaare, deshalb auch keine Stoppeln. Kaltwachs habe ich schon probiert, abert irgendwie klappt das nicht bei mir.
    Choose your battles wisely

  9. #29
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,015
    ich habe am Kinn auch so ätzende Haare.. und leider sieht man die gut, weil sie schwarz sind So richtige Hexen-Haare...

    Ich rasiere mit dem Venus-Rasierer drüber, hab noch keine andere Möglichkeit entdeckt Mit den Kaltwachsstreifen von Balea (die für´s Gesicht, sind jetzt ganz neu herausgekommen) hab ich es versucht, aber außer das es wehtut, hat es nichts gebracht. Die Haare haben sich davon völlig unbeeindruckt gezeigt

    Meine wachsen total schnell, ich fühle schon sehr schnell wieder kleine Stoppeln und muss recht häufig drübergehen Zupfen könnte ich mal versuchen.. aber es sind leider so einige Haare *grmpf*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #30
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Anzeige
    Welchen Venus meint Ihr denn; es gibt ja so einige...?
    Geändert von astama (21.08.15 um 16:46:36 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Xanthelasmen entfernen?
    Von Michaela im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 20:05:00
  2. Mitesser-wie entfernen?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:26:58
  3. Damenbart entfernen-aber wie?
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 13:46:00
  4. makeup entfernen !?!?
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 13:16:00
  5. Dehnungsstreifen entfernen???
    Von geri im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •