Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Oberlippenhärchen entfernen, aber wie!

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144

    Standard Oberlippenhärchen entfernen, aber wie!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    was gibt es denn so alles auf dem Markt um die Oberlippenhaare zu entfernen?
    Leider reagiere ich beim Wachsen, Fadenmethode bzw. alle Methoden, wo die Haare mit einem Ruck weggemacht werden mit ganz vielen kleine roten Pickelchen, die sich dann alle richtig entzünden. Sieht dann wie eine fiese Allergie aus. Habe es paar mach machen lassen und immer die gleiche Reaktion. Jedes sichtbare und unsichtbare Haar mit der Pinzette zu zupfen dauert mir viel zu lange. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?


  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Bleichen kommt für dich nicht in Frage? Ich habe es aufgegeben zu zupfen...
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Ich nehme alle paar Wochen Enthaarungscreme. Ein paar schneller nachwachsende Härchen zupfe ich dann zwischendurch aus.

    Mit der Spirale kam ich überhaupt nicht zurecht. Das war viel zu umständlich, und mehr als mir die Haut einklemmen, habe ich damit nicht erreicht.

    Die Creme wirkt 10 Minuten, und dann ist Ruhe für mehrere Wochen.
    Geändert von astama (19.08.15 um 14:36:59 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn Auszupfen mit Pinzette ohne Probleme geht bei dir, könntest du den Epistick versuchen.
    Das ist so eine Spirale, wo man mittels Drehbewegung die Haare auszupft. Geht schnell und ziept nur beim ersten Mal ein bißchen.
    https://static.wowcher.co.uk/images/...0171/28124.jpg

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wenn Auszupfen mit Pinzette ohne Probleme geht bei dir, könntest du den Epistick versuchen.
    Das ist so eine Spirale, wo man mittels Drehbewegung die Haare auszupft. Geht schnell und ziept nur beim ersten Mal ein bißchen.
    https://static.wowcher.co.uk/images/...0171/28124.jpg
    Ich habe Bedenken, dass ich hier wieder mit solchen Pickelchen reagiere. Im Prinzip funktioniert diese ja wie die Fadenmethode
    Die Enthaarungcreme muss ich mir mal genauer anschauen ...

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich habe mir den Braun Face Epilierer zugelegt und bin sehr zufrieden http://www.braun.com/de/female-groom...FYPVcgod1dIP3Q .

  7. #7
    Registriert seit
    04.08.15
    Beiträge
    53
    Ich epiliere die Härchen normalerweise. Aus Zeitmangel nutze ich aber auch ab und an einen elektrischen Rasierer, die gibt's auch extra fürs Gesicht. Habe meinen von Rossmann für drei oder vier Euro. http://www.rossmannversand.de/produk...krasierer.aspx

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    590
    Ich benutze ca. alle 14 Tage diese kleinen Augenbrauenrasierer, von Rossmann oder dm. Enthaarungsreme habe ich früher verwendet, aber damit
    wurde meine Haut auf Dauer komisch, so ledrig irgendwie.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127
    ich schneide die Häarchen einfach mit einer kleinen Kindernagelschere ab. Das klappt sehr gut und reizt die Haut überhaupt nicht. Muß natürlich häufiger wiederholt werden, aber ich habe dann auch keine Stoppeln. Man braucht dafür aber gutes Licht und einen Vergrößerungsspiegel.
    Die Seiten rasiere ich mit einem kleinen elektrischen Minirasierer von Rossmann.
    Zupfen tue ich nur an den Augenbrauen und einige dickere dunkle Haare. Aber das meiste geht mit Abschneiden und rasieren fast vollständig weg, und wie gesagt ganz ohne Reizungen und kostengünstig.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Ich habe Bedenken, dass ich hier wieder mit solchen Pickelchen reagiere.
    Im Prinzip funktioniert diese ja wie die Fadenmethode
    Ich hab mir ein einziges Mal mit Fadenmethode Haare auf der Oberlippe und Brauen entfernen lassen und sah aus
    wie ein frisch gerupftes Huhn. Am nächsten Tag noch schlimmer.
    Bei der Spirale passiert nichts. Keine Rötungen, keine Irritationen und auch keine Pickelchen. Alles glatt.
    Ich nehme die immer mal zwischendurch, wenn die Zeit für Zuckerpaste nicht reicht.

Ähnliche Themen

  1. Xanthelasmen entfernen?
    Von Michaela im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 20:05:00
  2. Mitesser-wie entfernen?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:26:58
  3. Damenbart entfernen-aber wie?
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 13:46:00
  4. makeup entfernen !?!?
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 13:16:00
  5. Dehnungsstreifen entfernen???
    Von geri im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •