Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Nervige Dinge im Alltag ..

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Anzeige


    Lovely

    Grosse Nutellagläser bekommt man super mit einem kleineren Silikonteigschaber picobello sauber, allerdings beherrschen das scheinbar nur Erwachsene, bei Kinder sieht das dann eher so wie bei dir aus .

    Das Problem mit dem schlecht abreissbaren Klopapier kenne ich auch und fluche dann immer mehr oder weniger innerlich...

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,018
    mich nerven im Alltag die immer beliebter werdenden Monster-Einkaufswagen. Bei Penny, z.B. die sind so tief, dass ich mit meinen kurzen Armen kaum noch bis auf den Boden greifen kann. Da hängt man dann kopfüber im Wagen, um

    - das Zeug reinzulegen
    - rauszuholen und auf die Kasse zu legen
    - wieder reinzulegen
    - wieder rauszuholen und ins Auto zu legen



    Auch in anderen Geschäften ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die älteren Wagen ausgetauscht werden zugunsten neuerer, die natürlich auch megatief sein müssen...

    Überhaupt nerven mich auch Regale, die so hoch gebaut sind, dass man als "laufender halber Meter" (ich bin nur 1,57 m groß) hüpfen muss, um irgendwo dran zu kommen

    Das gleiche bei Klamotten. Hosenbeine sind gefühlt nen Meter zu lang, Ärmel eben so, und T-Shirts in ner etwas größeren Größe kann ich gleich als Kleid verwenden, so lang sind die.. *an den Kniekehlen schlabber*

    Ich weiß, die Menschen werden immer größer, aber manchmal komm ich mir vor wie ein Liliputaner im Riesenland.

    Früher hat mich das nie gestört, aber entweder bin ich geschrumpft oder alles wird wirklich immer länger, breiter, größer.
    Geändert von Irrlicht (20.08.15 um 15:15:48 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich drehe die Einkaufswagen immer an der Kasse um. Das hilft schon mal ein bisschen.

    Mich nervt, dass es immer häufiger die kurzen Bänder an der Kasse gibt. Nein, ich habe dann nicht das Gefühl, sehr viel für wenig Geld gekauft zu haben.
    Es geht mir einfach nur tierisch auf den Sack.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Woran liegt es dann ? Würde mich echt interessieren.
    Frauen müssen die Hosen runterlassen, womöglich noch den Toilettensitz mit Papier abdecken, sich vorsichtig schwebend niederlassen (die meisten), aufpassen dass die Hosenbeine nicht im Feuchten landen, pinkeln, Papier rausfriemeln usw., Hosen/Slip wieder hochziehen....
    Das dauert.

    Männer stellen sich hin, packen aus, pinkeln, packen ein, fertig.

    Alles klar?

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Wo ist Bündel?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272


    Unsere Expertin!

  7. #17
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich drehe die Einkaufswagen immer an der Kasse um. Das hilft schon mal ein bisschen.

    Mich nervt, dass es immer häufiger die kurzen Bänder an der Kasse gibt. Nein, ich habe dann nicht das Gefühl, sehr viel für wenig Geld gekauft zu haben.
    Es geht mir einfach nur tierisch auf den Sack.
    Mich nervt, dass nach der Kasse bei den meisten Supermärkten gar kein Platz mehr ist. Da muss man turbo schnell alles einpacken, damit ja nix runter fällt und schnell der Nächste zahlen kann.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Vielleicht weil Frauen mehr auszuziehen haben als Männer?

  9. #19
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    Überhaupt nerven mich auch Regale, die so hoch gebaut sind, dass man als "laufender halber Meter" (ich bin nur 1,57 m groß) hüpfen muss, um irgendwo dran zu kommen
    Ach ich nutz das öfters mal für mich aus, wenn ein gutaussehender, grosser Mann in der Nähe ist, dann bitte ich ihn mir was "von oben" zu holen, die kommen sich dann total wichtig vor und der Flirt des Tages ist gesichert

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Doofe scannerkassen. Wie gerne würde ich das ganze entschleunigen, aber dann würde mir die ganze ware entgegen fliegen. Diese Geschwindigkeit nervt mich, selbst wenn ich selber in der Schlange stehe.

Ähnliche Themen

  1. Netzstrumpfhosen im Alltag
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 23:46:17
  2. Muttersprache im Alltag
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 08:45:43
  3. Nervige Werbung :-(((
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:23:45
  4. Beziehungskiller: Alltag
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:10:44
  5. Sonnenschutz im Alltag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •