Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Nervige Dinge im Alltag ..

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    .....wenn mein Chef es nicht nachvollziehen kann, dass ich Nischendüfte nicht von Donnerstag morgens bis Donnerstag nachmittags besorgen kann Die kleinen Parfümerien, die wir hier auf dem Land haben, führen nur Mainstream. Und muss mich dann noch anmaulen lassen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Manchmal habe ich das Gefühl, Du arbeitest noch im letzten Jahrhundert ... Dein Chef ist ja ein Herzchen ;-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wo ist Bündel?
    Hiiiiier aber ich komme zu spät - alles wurde genau erläutert!

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen


    Unsere Expertin!
    Ne ne, eher hilfloses Opfer

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass nach der Kasse bei den meisten Supermärkten gar kein Platz mehr ist. Da muss man turbo schnell alles einpacken, damit ja nix runter fällt und schnell der Nächste zahlen kann.
    Genau davon lass ich mich so gar nicht hetzen. Sehr beliebt bei Aldi. Da ist ja nur so ne kurze Ablage. Ich räum trotzdem in aller Seelenruhe ein. Sehr zum Ärgernis der Kassierer, die müssen dann nämlich manchmal warten, bis sie weiter scannen können weil kein Platz mehr ist da hab ich schon den ein oder anderen bösen Blick geerntet. Mir doch egal. Sollen sies machen wie zB bei dm. Dann gibts das Problem nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass nach der Kasse bei den meisten Supermärkten gar kein Platz mehr ist. Da muss man turbo schnell alles einpacken, damit ja nix runter fällt und schnell der Nächste zahlen kann.
    Genau das meine ich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Genau davon lass ich mich so gar nicht hetzen. Sehr beliebt bei Aldi. Da ist ja nur so ne kurze Ablage. Ich räum trotzdem in aller Seelenruhe ein. Sehr zum Ärgernis der Kassierer, die müssen dann nämlich manchmal warten, bis sie weiter scannen können weil kein Platz mehr ist da hab ich schon den ein oder anderen bösen Blick geerntet. Mir doch egal. Sollen sies machen wie zB bei dm. Dann gibts das Problem nicht.
    Ich weiß nicht, wie es jetzt in Zeiten des Mindestlohnes ist, aber vor ein paar Jahren bezahlten manche Läden mehr, wenn schneller gescannt wurde, z.Bsp. über 30 Produkte pro Minute. Da sind DN Kassierern solche Verzögerungen natürlich nicht so lieb.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Genau davon lass ich mich so gar nicht hetzen. Sehr beliebt bei Aldi. Da ist ja nur so ne kurze Ablage. Ich räum trotzdem in aller Seelenruhe ein. Sehr zum Ärgernis der Kassierer, die müssen dann nämlich manchmal warten, bis sie weiter scannen können weil kein Platz mehr ist da hab ich schon den ein oder anderen bösen Blick geerntet. Mir doch egal. Sollen sies machen wie zB bei dm. Dann gibts das Problem nicht.
    Ich lasse mich davon auch nicht mehr hetzen! Die Kassierinnen sind zwar immer superschnell beim Scannen, aber ich bezahle erst, nachdem ich alles in meine Tasche verstaut habe. Meistens habe ich eh nicht viel, da ich mehrmals wöchentlich frische Produkte einkaufe. Ich sehe es aber nicht ein, dass ich bezahlen sollte, BEVOR ich alles eingeräumt habe, denn dann regt sich womöglich der nächste Kunde auf, weil kein Platz mehr ist.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #28
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hiiiiier aber ich komme zu spät - alles wurde genau erläutert!



    Ne ne, eher hilfloses Opfer
    Tja, das hättest Du auch nicht für möglich gehalten, dass man, sobald man das Wort Klo hört oder liest, an Dich denkt.

    Eine Art Pawlowscher Effekt sozusagen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich das Gefühl, Du arbeitest noch im letzten Jahrhundert ... Dein Chef ist ja ein Herzchen ;-)
    Ohne es zu wissen, triffst du den Nagel auf den Kopf
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Was das Toilettenhygiene-Bedürfnis mancher Frauen angeht, schießt dieses mobile Bidet hier wirklich den Vogel ab:
    https://www.waschbaer.de/shop/das-mobile-bidet-53442
    Ehrlich, solche Hygiene-Freaks gibt es sicher nur in Deutschland. Und vielleicht in Japan.
    Frage: Haben Benutzer von mobilen Bidets ***?
    Höchstwahrscheinlich nicht, das würde auch die niedrige Geburtenzahl in Deutschland und Japan erklären.

Ähnliche Themen

  1. Netzstrumpfhosen im Alltag
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 23:46:17
  2. Muttersprache im Alltag
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 08:45:43
  3. Nervige Werbung :-(((
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:23:45
  4. Beziehungskiller: Alltag
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:10:44
  5. Sonnenschutz im Alltag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •