Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Nervige Dinge im Alltag ..

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass das mobile Bidet in Deutschland so verbreitet ist und tippe eher auf die mangelnden Unterbringungsmöglichkeiten für Kinder als Ursache.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #32
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ohne es zu wissen, triffst du den Nagel auf den Kopf
    Ah ja, ich kann mich noch erinnern, dass er auch der modernen Technik sehr kritisch gegenüber steht....
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #33
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Tja, das hättest Du auch nicht für möglich gehalten, dass man, sobald man das Wort Klo hört oder liest, an Dich denkt.

    Eine Art Pawlowscher Effekt sozusagen.



    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #34
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich stelle mir gerade vor, wie du den Einkaufswagen über dem Fließband auskippst!
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich drehe die Einkaufswagen immer an der Kasse um. Das hilft schon mal ein bisschen.

    Mich nervt, dass es immer häufiger die kurzen Bänder an der Kasse gibt. Nein, ich habe dann nicht das Gefühl, sehr viel für wenig Geld gekauft zu haben.
    Es geht mir einfach nur tierisch auf den Sack.

  5. #35
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mich nervt,
    -daß sich meine Bettdecke im Bezug immer verheddert.

    -daß meine Seife Rückstände in der Badewanne hinterläßt.

    -daß grundsätzlich immer das schöne neue Geschirr kaputtgeht.

    -daß meine Katze so mäkelig ist.

    -daß meine Lieblingsoliven (Kalamata mit Stein in Lake) dauernd ausverkauft sind.

    -daß die Schläuche von meinem Aquarium so schnell mit Algen zuwuchern.

    -daß die Bänder von meiner Jogginghose nach dem Waschen immer in die Löcher gerutscht sind.

    -daß meine Katze irgendwelche Kletten ins Haus trägt, die nicht mehr aus den Textilien rausgehen.

    -daß es so entsetzlich viele Nacktschnecken gibt.

    -daß in meiner Familie alle zerstritten sind.

    -daß sämtliche maghrebinischen Sprachtandem-Partner für Französisch, die ich hatte, nach zwei Sätzen von Liebe reden und nur noch auf ein Treffen aus sind.

    -daß fast überall im Essen Zucker drin ist.

    -daß der Sommer offenbar schon vorbei ist.

    -daß es immer noch so wenig nachhaltige Wertschöpfungsketten gibt

    -daß Nutztiere es so schlecht haben.

    -daß ich so unmotiviert bin.

    -daß Frauen oft so gemein zueinander sind.

    Mir fällt schon noch mehr ein, aber wenn ich weiterschreibe vergeht mir die Laune.

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,530
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Tja, das hättest Du auch nicht für möglich gehalten, dass man, sobald man das Wort Klo hört oder liest, an Dich denkt.

    Eine Art Pawlowscher Effekt sozusagen.
    Das ist echt so (manche Bilder verankern sich einfach), aber ich sehe mich auch etwas darin .

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich HASSE es, dass so viele Menschen sich keine Gedanken um Plastiktüten machen und ich jeden Tag Duzende an Menschen verteilen muss. Eigentlich ist es in meinem Nebenjob Vorschrift, dass ich jedem Kunden ungefragt Ware in eine Plastiktüte packen muss. Ich habe es allerdings eingeführt, dass wir jeden Kunden fragen ob er eine möchte, so haben wir letztes Jahr 43% weniger Tüten nachbestellt *Stolz grins*. Meine Kollegen machen es mir nach und eigentlich könnte ich zufrieden sein, aber wenn ich einer Kundin eine kleine Geburtstagskarte hinlege und ich angemotzt werde, dass man eine Tüte möchte, fängt mein Auge vor Wut an zu zucken. Für einen bereits in Plastik verpackten Gegenstand der nicht mal Din A6 Größe hat! Handtasche und Auto vorhanden wohlgemerkt.


    Beim Einkaufen von Lebensmitteln habe ich in den letzten 6 Jahren keine einzige Plastiktüte kaufen müssen, selbst wenn ich meine vergessen habe, bin ich mit dem Einkaufswagen ans Auto oder habe mir einen leeren Karton mitgenommen. So schwer ist das nicht...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #38
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Nu, das machst du sehr sehr gut.
    Man sollte ein Stück Ozean nach dir benennen.

  9. #39
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich HASSE es, dass so viele Menschen sich keine Gedanken um Plastiktüten machen und ich jeden Tag Duzende an Menschen verteilen muss. Eigentlich ist es in meinem Nebenjob Vorschrift, dass ich jedem Kunden ungefragt Ware in eine Plastiktüte packen muss. Ich habe es allerdings eingeführt, dass wir jeden Kunden fragen ob er eine möchte, so haben wir letztes Jahr 43% weniger Tüten nachbestellt *Stolz grins*. Meine Kollegen machen es mir nach und eigentlich könnte ich zufrieden sein, aber wenn ich einer Kundin eine kleine Geburtstagskarte hinlege und ich angemotzt werde, dass man eine Tüte möchte, fängt mein Auge vor Wut an zu zucken. Für einen bereits in Plastik verpackten Gegenstand der nicht mal Din A6 Größe hat! Handtasche und Auto vorhanden wohlgemerkt.


    Beim Einkaufen von Lebensmitteln habe ich in den letzten 6 Jahren keine einzige Plastiktüte kaufen müssen, selbst wenn ich meine vergessen habe, bin ich mit dem Einkaufswagen ans Auto oder habe mir einen leeren Karton mitgenommen. So schwer ist das nicht...
    Respekt! Das nenne ich vorbildlich!
    Ich nehme auch nur ganz selten Plastiktüten. Mir kommt vor, dass man in vielen Shops schon gefragt wird, ob man eine möchte.
    Für große Einkäufe nehme ich immer meine eigene Tasche mit und für kleinere (ungeplante) Einkäufe habe ich einen Stoffbeutel in der Handtasche parat.
    Man muss nur wollen, dann funktioniert das!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Beim Einkaufen von Lebensmitteln habe ich in den letzten 6 Jahren keine einzige Plastiktüte kaufen müssen, selbst wenn ich meine vergessen habe, bin ich mit dem Einkaufswagen ans Auto oder habe mir einen leeren Karton mitgenommen. So schwer ist das nicht...
    Wirklich super. Ich kaufe die Dinger auch nicht. Hab meinen Reisenthel-Korb oder Stoffbeutel (hab immer einen in der Handtasche).
    Die Platiktüten, die man ungefragt oder bei anderen Gelegenheiten bekommt, nutze ich als Mülleimertüten.
    Gekaufte Packungen Müllbeutel in den letzten 15 Jahren = Null.

Ähnliche Themen

  1. Netzstrumpfhosen im Alltag
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 23:46:17
  2. Muttersprache im Alltag
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 08:45:43
  3. Nervige Werbung :-(((
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:23:45
  4. Beziehungskiller: Alltag
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:10:44
  5. Sonnenschutz im Alltag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •