Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Nervige Dinge im Alltag ..

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981

    Standard Nervige Dinge im Alltag ..

    Anzeige
    Ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich mit Ü40 so langsam alt werde, aber immer mehr eigentlich unwichtige Dinge denen man täglich begegnet nerven mich.
    Deswegen finde ich einen Frustablass-Thread gut.

    Heute: ich habe beschlossen nie mehr die grossen Nutella-Gläser (1000g) zu kaufen! Auch wenn sie oft im Angebot sind und paar Groschen billiger. Man braucht ne Schaufel um an die letzte Schicht ranzukommen. Jetzt liegt mein Streichmesser im Nutellaglas, ein Löffel auch noch und ich habe verschmierte Finger. Ausserdem Nutella auf meinem Top. Klasse!

    Immer wieder: Klopapierrollen in öffentlichen Toiletten! Wenn die "Riesenräder" aus Klopapier neu eingesetzt sind, fummelt man sich zu Tode bis man a) den Anfang gefunden und aus dem Kasten da rausgefischt hat b) bis man eine brauchbare Länge des Klopapiers abgerissen hat. Das schwere Ding dreht sich mühsam und man reisst erstmal nur unbrauchbare Schnipsel ab!

    Immer wieder: Raststätten Klos! Wenn du Pech hast, hat gerade mal ein Reisebus dort Pause und die Warteschlange vor dem Damen WC ist kilometerlang! Komischerweise bei Männer nie. Ich weiss nicht was die ollen Weiber da drin machen dass sich immer nur vor den Damen Toiletten ultralange Warteschlangen bilden..Binden wechseln, dann Frisur nachbessern, nachschminken, 15 Kinder pieseln lassen, mit Freundin schwätzen, 5 Mal Hände desinfizieren ??? Wenn es mir zu blöd wird gehe ich ganz einfach rüber in die Männer Klos...begleitet von entsetzen Frauenblicken (mir so was von "wurscht") aber ich bezahle keine 70 Cent um mit letztendlich in die Hose zu pieseln.

    Und dann die Tatsache dass ich immer Einkaufswagen mit 1 oder 2 kaputte Räder erwische, das zieht dann entweder nach rechts oder nach links oder hüpft und rattert oder blokiert komplett :/

    Mir fällt bestimmt noch einiges ein...

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Gut, dann bitte ich die Mods zu verschieben, habe zwar gesucht und ähnliches gefunden aber das nicht. Danke vivian

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Gerne.

    Du findest in der Motz- und Plauderecke eigentlich zu fast jedem Gefühl einen passenden Thread.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finde den Extra-Thread gut und wenn er noch in thats life oder motz-ecke verschoben wird,perfekt. Den genervt-thread benutze ich für aktuelle Nerv-Ereignisse, so wie mich im Moment mein tablet nervt, weil der laptop im a***** ist. Alltagssachen wie vom sie beschreibt' kenn ich außer das mit dem nutellaglas. Ich wuerde nie so riesenglaeser kaufen. im Moment nervt mich viel alltagskram, werde bestimmt noch einiges schreiben.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich würde nie so ein großes Nutella Glas kaufen, eigentlich auch kein Kleines, denn das Problem ist, ich esse das dann und zwar schneller als geplant. Katastrophe.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Das mit den Papierrollen auf den Clos ärgert mich auch immer schrecklich! Ich habe aber immer Tempos in der Handtasche, dann schwenke ich drauf um.

    Mich nervt es unheimlich, dass mein Chef in gefühlt jedem 2. Satz "aus diesem Grunde" und "nunmehr" diktiert. Wenn ich dann an Stelle dessen "deshalb" oder andere Synonyme schreibe, streicht er das auch noch durch. Erstmal finde ich das e an Grund furchtbar und dann auch noch diese ständigen Wiederholungen... 15 x "Aus diesem Grunde" auf 2 DINA4-Seiten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Bei den Raststättenklos ist es doch inzwischen schon so, dass man links zu den Männern und rechts zu den Frauen geht und vor dieser Gabelung das gewünschte Geschlecht wählen muss und bezahlt. Wenn du also danach zu den Männern wechselst, hast du 1,40 € für's Pinken bezahlt!

    Mich nervt, dass Schlangengurken oder auch anderes Gemüse und überhaupt viel zu viele Dinge in Folie verpackt werden und es in viel zu vielen Geschäften noch immer Plastiktüten gibt. Inzwischen kutschiere ich immer zwei große Einkaufstaschen im Kofferraum mit mir herum, sodass ich nicht noch mehr davon kaufen muss oder gar in Plastiktüten investieren muss.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Vim;3779609


    [B
    dann Frisur nachbessern, nachschminken[/B], 15 Kinder pieseln lassen, mit Freundin schwätzen, 5 Mal Hände desinfizieren ??? Wenn es mir zu blöd wird gehe ich ganz einfach rüber in die Männer Klos...begleitet von entsetzen Frauenblicken (mir so was von "wurscht") aber ich bezahle keine 70 Cent um mit letztendlich in die Hose zu pieseln.


    Aber diese Dinge macht man doch außerhalb der Toilettenkabinen im Waschbeckenbereich und haben somit keine Auswirkungen auf die langen Schlagen vor den Toiletten.

    Mich nervt an Nutella, dass ich oft damit verschmiert bin, obwohl ich es gar nicht esse. Aber mein Kind liebt Nutella und schmiert damit nicht nur das Brot, sondern gleich viel mehr ein und schwupps habe ich es auch an den Händen.
    Geändert von Lilibeth (20.08.15 um 11:28:20 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Aber diese Dinge macht man doch außerhalb der Toilettenkabinen im Waschbeckenbereich und haben somit keine Auswirkungen auf die langen Schlagen vor den Toiletten.
    Woran liegt es dann ? Würde mich echt interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Netzstrumpfhosen im Alltag
    Von Dornröschen im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 23:46:17
  2. Muttersprache im Alltag
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 08:45:43
  3. Nervige Werbung :-(((
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:23:45
  4. Beziehungskiller: Alltag
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:10:44
  5. Sonnenschutz im Alltag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •