Hallo,

bei dem Namen mußte ich einfach zu meiner Bestellung ein Pröbchen anfordern, mich hat interessiert, wie das Thema umgesetzt wurde. Ausserdem mag ich ja bekanntlich Rosen.

Kopfnote: Rosa Pfeffer, Heidelbeere, Neroli, Blüte, Geranium
Herznote: Jasmin, Veilchen, Granatapfel, Rose, Wardia-Rose,Türkische Rose, Mai-Rose
Basisnote: Moschus, Ambra, Virginia-Zedernholz, Patchouli,Eichenmoos, Bourbon-Vanille

Der Duft startet mit einer ordentlichen Portion Pfeffer, direkt gefolgt von einer schönen Süße (vermutlich die Heidelbeeren), aber es ist nicht zu süß oder obstig. Danach geht es direkt los mit den Rosen, aber sie duften nicht so typisch nach Rosen, es sind definitiv auch keine leichten, spritzigen Rosen eher etwas dunkler, wie bei Montales Deep Rose.. Ein bisschen Veilchen rieche ich auch, der Jasmin hält sich angenehm zurück. Zur Basis bin ich jetzt noch nicht vorgedrungen. Werde ich später ergänzen. Könnte eventuell ein Anwärter auf einen neuen Herbstduft werden.
Ich merke, wie ich meine Nase an mein Handgelenk drücke und richtig tief durchatme und das was mir dann in die Nase steigt finde ich beruhigend, angenehm, sehr schön. Also vielleicht wirklich Soul Drops.


Viele liebe Grüße
Nicole