Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Estee Lauder New Dimension Shape+Fill Expert Serum

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981

    Standard Estee Lauder New Dimension Shape+Fill Expert Serum

    Anzeige
    Schon wieder ein neues Serum von Lauder!
    Ich konnte es auch schon testen (wenn man bei EL online bestellt kann man Probesachet mitbestellen, allerdings noch nicht Original kaufen) und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Ich liebe aber auch die Seren von Lauder, Perfektionist wegen Sofort Effekt vor allem an erster Stelle, kenne aber die anderen auch.
    Dieses hier ist etwas flüssiger, ähnlich ANR aber noch seidiger.
    Und ich habe keine Falten aber meine Gesichtszüge werden schlaffer, langsam aber sicher. Ich habe das Serum an zwei Tagen morgens auftragen können und ja, irgendwie sah ich frischer und erholter aus, weniger aufgedunsen. Aber Straffung und Konturen? Naja. Ich muss immer grinsen wenn ein Kosmetikprodukt damit wirbt, aber ich hatte mal eines von Eisenberg, das konnte es tatsächlich. Na gut...vielleicht solange mir meine Backen nicht bis zum Knie runterhängen, man konnte aber einen optischen Effekt schon wahrnehmen.

    Sollte jemand schon im Besitz des neuen Lauder Serums sein, bitte her mit den ersten Eindrücken!

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Ich bin ja auch Fan von konturenstraffenden Produkten (das ist bei mir ein größeres Problem als Falten). Wenn sie denn helfen würden...

    Ich verwende derzeit eines von YSL (Y-Shape). Aber Infos über das EL sind auch sehr willkommen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Oh, Vim das hört sich gut an. Ich habe ihn noch nicht getestet, er steht aber auf meiner Liste ganz oben. Mein ANR ist bald leer und dann brauche ich eh einen Ersatz.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch Fan von konturenstraffenden Produkten (das ist bei mir ein größeres Problem als Falten). Wenn sie denn helfen würden...

    Ich verwende derzeit eines von YSL (Y-Shape). Aber Infos über das EL sind auch sehr willkommen.
    Bei mir auch so. Ich glaube, ich werde auch sehr viel später sichtbare Falten haben als viele Gleichaltrige, wenn ich teilweise Frauen die 10 Jahre jünger sind anschaue, viele haben schon mehr Augenfältchen oder Stirnfalten als ich, aber die Gesichtskonturen sind schon leicht verschwommen, ansatzweise Hängebäckchen inclusive dass sich langsam Merkel-Falte rechts und links bildet, also wenn es so ein Produkt gäbe was das ganze etwas abmildert...wäre es toll und des Geldes wert.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Das ist genau mein Thema.
    Am besten fand ich bis jetzt dieses hier:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=c8NDgGG2t

    Da konnte ich schon einen gewissen Straffungseffekt sehen, aber ich finde es schon nicht gerade preiswert. Und man denkt ja immer, es könnte ja vielleicht auch noch besser gehen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder Clear Difference Blemish Serum
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.15, 20:37:01
  2. B: Clear Difference Serum von Estee Lauder 50 ml
    Von ricki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.15, 09:19:41
  3. S: Estee Lauder ANR Serum zum Testen
    Von barbarella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:04:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 11:54:12
  5. Estée Lauder ANR Eye Serum
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 10:24:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •