Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Pomellato Nudo Lookalike

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Ich habe einen Pomellato Baby und ich bleibe mit dem Stein auch nicht hängen.

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Hier die sehr günstig Variante, gab es letztes Jahr bei Tchibo, vielleicht kommt das Angebot ja wieder
    http://www.tchibo.de/ring-set-p400059873.html
    Geändert von selvie (25.08.15 um 15:42:36 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bin mit meinem Nudo auch noch nie irgendwo hängen geblieben, allerdings trage ich ihn auch nicht unbedingt beim putzen, spülen oder Gartenarbeit.
    Trägt hier eigentlich jemand zwei davon am gleichen Finger, habe das mal ausprobiert, sieht toll aus, aber ich finde es irgendwie etwas unbequem.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Ringe aus der Rosalie-Kollektion kommen von der Form her dem Pomellato recht nah. Die ist aber komplett rosé.
    Ich hab 3 Stück davon und trage sie sehr gern. Die Vergoldung ist sehr hochwertig, beständig, alltagstauglich und es gibt
    eine recht große Farbauswahl. Der Preis ist unschlagbar.
    http://images.qvc.com/is/image/d2/6/...id=450&hei=400

    Mit Tips für Gelb- bzw. Weißgold kann ich leider nicht dienen.
    Geändert von vivian (25.08.15 um 16:53:14 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die sehen auf dem Bild wirklich sehr gut aus, Vivian.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Und in Natura kein bißchen weniger. Für Modeschmuck wirklich toll verarbeitet. Ich trage immer zwei davon zusammen auf einem Finger, ist super bequem und hängegeblieben bin ich bisher auch noch nie. Aber wie gesagt, es gibt sie nur in Rosévergoldet.

    ... und ich bin schon einige Male auf meine schönen Pomellato Ringe angesprochen worden .... ich hab es nicht aufgeklärt und mich einfach gefreut
    Geändert von vivian (25.08.15 um 17:11:32 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Nudo auch noch nie irgendwo hängen geblieben, allerdings trage ich ihn auch nicht unbedingt beim putzen, spülen oder Gartenarbeit.
    Trägt hier eigentlich jemand zwei davon am gleichen Finger, habe das mal ausprobiert, sieht toll aus, aber ich finde es irgendwie etwas unbequem.
    Verrat mir sofort, was man machen muss, um so einen von seinem Mann zu bekommen?

    Vivian, die fand ich auch schön und habe dann das mit dem Roségold gelesen
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und in Natura kein bißchen weniger. Für Modeschmuck wirklich toll verarbeitet. Ich trage immer zwei davon zusammen auf einem Finger, ist super bequem und hängegeblieben bin ich bisher auch noch nie. Aber wie gesagt, es gibt sie nur in Rosévergoldet.

    ... und ich bin schon einige Male auf meine schönen Pomellato Ringe angesprochen worden .... ich hab es nicht aufgeklärt und mich einfach gefreut
    Gibt es die aktuell noch?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich meine, Qudo macht die Fakes. Erhältlich sind sie in meiner Umgebung z.B. bei Appelrath & Cüpper, in meinem Blumenladen und ich glaube, sogar bei Douglas.
    Davon habe ich zwei - und letztens mit der Besitzerin eines echten Nudos gefachsimpelt - die sind schon echt sehr sehr nahe dran und eben sehr viel günstiger
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab mir die Qudo-Ringe gerade näher angesehen und würde sagen, die sind mit denen von Rosalie identisch (auch die verschiedenen Ringformen sind in beiden Kollektionen ziemlich übereinstimmend). Lediglich der Schriftzug außen unterscheidet sich (Quodo / Rosalie). Qudo gibt es aber wohl in allen Goldfarben, Rosalie nur in rosé. Wirklich schön die Teile.

Ähnliche Themen

  1. Pomellato Nudo Blue
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.15, 09:15:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 21:00:04
  3. Pomatello Nudo
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.13, 06:25:15
  4. pomellato
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 21:04:07
  5. Pomellato Dodo
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •