Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Pomellato Nudo Lookalike

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Anzeige
    Ich habe mich in die Nudos verliebt und dann auch sehr gute Look-alikes gekauft, auch um zu sehen, ob diese Art von Ringen was für mich ist.
    Am Ende habe ich mir schließlich doch das Original gekauft. Da kommt kein nachgemachter ran, ich muss aber dazu sagen, ich habe gerne das Original und für mich macht es einen Unterschied.
    Geleistet und erspart habe ich sie mir selbst , da brauch ich keinen Mann für.
    Der würde es wohl eh nicht verstehen.
    Die Qudos kommen nicht an die echten heran, da sind meine Look-alikes (von einem Juwi aus Bonn) wesentlich besser.
    Ich habe in Frankfurt letztes Jahr bei einem Juwi wirklich gute Nachbauten gesehen, allerdings waren die mit damals 1200 Euro auch kein Schnäppchen mehr.
    Die waren auch echt Gold und die Steine wohl vom gleichen Lieferanten, der Pomellato beliefert.

    Wenn man nur den Look will, sind ähnliche Ringe okay, aber als Schmuckstück, an dem man lange Freude hat, ist das Original meiner Meinung nach die bessere Investition.
    Und ich hab auch lange überlegt und schüttel das mal nicht einfach aus dem Ärmel.
    Auf Ebay gab es auch mal eine VK, die ganz gute Nachbauten angeboten hat, schau mal dort.

  2. #22
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Mir glitzert das nicht genug aber die Neuner Ringe sind wirklich sehr gute Nachbauten!

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Wenns dir zu wenig glitzert brauchst du einen Baby von Pomellato.

    Die Steine sind ähnlich wie beim Nudo, aber er hat halt noch Glitzerdinger rundum

    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...l&tid=11679193

    http://www.trucchiorologeria.it/imag...aby-anelli.jpg

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Den Nudo gibt es offenbar auch mit Glitzer.
    Gefällt mir aber nicht so gut
    http://red-luxury.com/wp-content/upl...h-diamonds.jpg

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Swarovski hat auch so etwas Ähnliches im Programm http://www.swarovski.com/Web_AT/de/5.../Dot_Ring.html
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in die Nudos verliebt und dann auch sehr gute Look-alikes gekauft, auch um zu sehen, ob diese Art von Ringen was für mich ist.
    Am Ende habe ich mir schließlich doch das Original gekauft. Da kommt kein nachgemachter ran, ich muss aber dazu sagen, ich habe gerne das Original und für mich macht es einen Unterschied.
    Geleistet und erspart habe ich sie mir selbst , da brauch ich keinen Mann für.
    Der würde es wohl eh nicht verstehen.
    Die Qudos kommen nicht an die echten heran, da sind meine Look-alikes (von einem Juwi aus Bonn) wesentlich besser.
    Ich habe in Frankfurt letztes Jahr bei einem Juwi wirklich gute Nachbauten gesehen, allerdings waren die mit damals 1200 Euro auch kein Schnäppchen mehr.
    Die waren auch echt Gold und die Steine wohl vom gleichen Lieferanten, der Pomellato beliefert.

    Wenn man nur den Look will, sind ähnliche Ringe okay, aber als Schmuckstück, an dem man lange Freude hat, ist das Original meiner Meinung nach die bessere Investition.
    Und ich hab auch lange überlegt und schüttel das mal nicht einfach aus dem Ärmel.
    Auf Ebay gab es auch mal eine VK, die ganz gute Nachbauten angeboten hat, schau mal dort.
    Oh, wo denn in Bonn?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Oh, wo denn in Bonn?
    Bei Vollmar&,Söhne, allerdings schon 2012, ich weiß nicht, ob sie die Ringe noch führen.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also bei 1.200 Euro würde ich mich wahrscheinlich gleich für das Original entscheiden.

  9. #29
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Die Rosali Ringe sind ja schön!
    Wie muss ich mir denn den Edelstahl vorstellen, ist der rose vergoldet? Oder ist der einfach farblich so?
    Bleibt die schöne Farbe oder guckt dann irgendwann das Grau durch?

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Anzeige
    Vergoldungen halten nie für die Ewigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Pomellato Nudo Blue
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.15, 09:15:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 21:00:04
  3. Pomatello Nudo
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.13, 06:25:15
  4. pomellato
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 21:04:07
  5. Pomellato Dodo
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •