Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Pomellato Nudo Lookalike

  1. #81
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Jaaaa!

    Und ich könnte schwören, dass sich in der Schleuse ein Schubfach befand, auf dem stand: Bitte legen sie hier ihr polizeiliches Führungszeugnis ein!
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #82
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Schonmal überlegt, Romane zu schreiben?

  3. #83
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Macht euch das tatsächlich nichts aus? Mir dreht sich schon beim Lesen der Magen um. Was passiert, wenn man in der Schleuse ist und das System versagt? Ich kriege in engen geschlossenen Räumen Panikattacken. Die, die dann auf der anderen Seite stehen, würden tolle - na ja - Bilder geliefert kriegen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #84
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hab ich noch nie drüber nachgedacht, bin nicht klaustrophobisch. Einzig im Aufzug steckenzubleiben schreckt mich etwas, fahre aber auf der Arbeit täglich, weil mein Büro im 9. Stock ist.

  5. #85
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Nö, über so was denke ich nicht nach, dann könnte ich ja auch nicht Aufzug fahren.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #86
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Macht euch das tatsächlich nichts aus? Mir dreht sich schon beim Lesen der Magen um. Was passiert, wenn man in der Schleuse ist und das System versagt? Ich kriege in engen geschlossenen Räumen Panikattacken. Die, die dann auf der anderen Seite stehen, würden tolle - na ja - Bilder geliefert kriegen.
    Doch, ich fände das auch unangenehm.
    Da ist mir die Variante mit 'Pförtner' lieber.

    Vor allem, da ich dazu neige, in Schliess-/Barrieresystemen stecken zu bleiben.

    Das begann schon in der Kindheit, als ich beim Ausgang aus dem Freibad im Drehkreuz stecken blieb.
    Keine Ahnung warum, sie mussten einen Mechaniker holen.
    Zum Glück war ich noch so klein, dass ich nicht allein, sondern mit der Familie unterwegs war.
    Es war trotzdem schrecklich.

    Genau das gleiche passierte später mal im Zoo.

    Und als mein Mann und ich vor ein paar Jahren in Paris waren, kam ich in einer dieser Schranken, die zur Metro führen nicht durch.
    Mit Rollkoffer.
    Man muss da strammen Schrittes durchgehen, nachdem man ein Ticket eingeführt hat, welches dann vorne wieder rauskommt.
    Da ich offenbar immer etwas zögere, blockierte die Anlage, das Ticket konnte ich nicht hinten rausnehmen, und es erneut einschieben, weil ich da gar nicht ran kam.
    Mein Mann war schon durch.
    Er hat dann einen Herrn angesprochen (eher gerufen), hat ihm sein Ticket gegeben, der schob es rein und ich war frei.
    Mit rotem Kopf.

    Ich hasse solche Dinger!

    Es geht nicht nur mir so, man kann lustige Geschichten lesen im Netz und auch Tipps, wie man das umgehen kann http://www.parismalanders.com/metro-...tionen/#wasist

    Dabei kommt es oft zu lustigen Situationen: Einige schaffen es, den Koffer durch das Drehkreuz zu schieben, bleiben dann aber selbst hinter der Schranke stecken. Andere wiederum kommen durch das Drehkreuz und bemerken dann, dass ihr Koffer in der Schranke gefangen ist. Ich habe auch sogar schon einmal einen Besucher gesehen, der samt Koffer im Drehkreuz stecken blieb und dann wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt, zappelte. Frau und Kinder schauten dem ganzen hilflos zu.


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #87
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Bei meinem Kleinstadt-Juwelier gibt es nicht einmal einen Security-Menschen, weiter noch, im Sommer steht die Tür den ganzen Tag auf, also sperrangelweit und direkt gegenüber eine super-frequentierte Eisdiele. Und ja, der Juwelier hat auch wertvolle Stücke.

    Ich brech immer völlig ab, wenn ich die vielen Security-Fuzzis in Großstädten erlebe und offensichtlich verhalte ich mich wohl auch falsch, die haben mich immer im Visier.

    Ich scheine in einem Hort der Ruhe und des Friedens zu leben (die Zeitung ist allerdings auch immer voll von Mord und Totschlag).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #88
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn bei eurem Juwelier mal ein Einbruch oder Überfall stattfinden sollte, dann würde sich das aus versicherungstechnischen Gründen leider wohl auch ganz
    schnell ändern.

  9. #89
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Zu den Türen......
    Ich war mal bei Bulgari in Frankfurt eingesperrt. Die haben zwar nur eine Tür, diese wird aber verschlossen wenn Du drin bist. Leider ging sie bei mir dann nicht mehr auf. Supernervig, weil ich weg musste.

    Kennt jemand von Euch einen Lookalike zu dem Pomellato M'ama non M'ama? Für mich ganz klar tragbarer als Nudo.
    Nudo habe ich mal fakes bei Ernsting Family gekauft. Sie sind schön, aber zu 3. eher untragbar. Mich stört dieses erhabene Gefühl im Alltag.

  10. #90
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Ich hole diesen Thread aus gegebenem Anlass mal hoch.

    Ich habe mir gestern 2 Qudo Firenze Ringe in rosévergoldet gekauft. Ich habe sie beide zusammen ca. 2 Stunden getragen und danach bemerkt, dass beide am Sockel, also dort wo der Stein gefasst ist, schon ordentliche Kratzer bekommen haben. Das ärgert mich ziemlich. Ist diese Vergoldung nur aufgehaucht? Ich gehe mal davon aus, dass in ein paar Wochen auch die Vergoldung stellenweise abgeht.
    Die Ringe waren jetzt zwar nicht so teuer, aber schön ist es trotzdem nicht.

    Ich habe mir gestern abend bestimmt schon zum hundertsten Mal geschworen, mir nur noch Schmuck aus Echtgold zu kaufen und wenn ich es mir nicht leisten kann, dann lass ich es halt bleiben.
    Alles andere ist im Endeffekt rausgeschmissenes Geld.

    Meine Frage an die Qudo-Besitzerinnen: Wie sehen denn eure Ringe nach ein paar Monaten aus?
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. Pomellato Nudo Blue
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.15, 09:15:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 21:00:04
  3. Pomatello Nudo
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.13, 06:25:15
  4. pomellato
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 21:04:07
  5. Pomellato Dodo
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •