Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Pomellato Nudo Lookalike

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,226
    Ich meine, Qudo macht die Fakes. Erhältlich sind sie in meiner Umgebung z.B. bei Appelrath & Cüpper, in meinem Blumenladen und ich glaube, sogar bei Douglas.

    Diese bunten Steine... da weiß ich genau, dass sie mir nur eine kleine Weile gefallen werden und daher würde ich nie und nimmer ins Original investieren. Für mich ist das so typischer "Mode"-Schmuck für 2 oder 3 Jahre, daher fand ich Qudo eine ganz gute Alternative.

    Unpraktisch sind die Ringe übrigens bis zum geht-nicht-mehr. durch den erhöhten Stein bleibt man aber garantiert überall hängen.

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,282
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen

    Unpraktisch sind die Ringe übrigens bis zum geht-nicht-mehr. durch den erhöhten Stein bleibt man aber garantiert überall hängen.
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich trage seit Jahren ununterbrochen zwei hohe Ringe und das war noch nie ein Problem.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Ich habe einen Pomellato Baby und ich bleibe mit dem Stein auch nicht hängen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,495
    Hier die sehr günstig Variante, gab es letztes Jahr bei Tchibo, vielleicht kommt das Angebot ja wieder
    http://www.tchibo.de/ring-set-p400059873.html
    Geändert von selvie (25.08.15 um 15:42:36 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich bin mit meinem Nudo auch noch nie irgendwo hängen geblieben, allerdings trage ich ihn auch nicht unbedingt beim putzen, spülen oder Gartenarbeit.
    Trägt hier eigentlich jemand zwei davon am gleichen Finger, habe das mal ausprobiert, sieht toll aus, aber ich finde es irgendwie etwas unbequem.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Nudo auch noch nie irgendwo hängen geblieben, allerdings trage ich ihn auch nicht unbedingt beim putzen, spülen oder Gartenarbeit.
    Trägt hier eigentlich jemand zwei davon am gleichen Finger, habe das mal ausprobiert, sieht toll aus, aber ich finde es irgendwie etwas unbequem.
    Verrat mir sofort, was man machen muss, um so einen von seinem Mann zu bekommen?

    Vivian, die fand ich auch schön und habe dann das mit dem Roségold gelesen
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,681
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich meine, Qudo macht die Fakes. Erhältlich sind sie in meiner Umgebung z.B. bei Appelrath & Cüpper, in meinem Blumenladen und ich glaube, sogar bei Douglas.
    Davon habe ich zwei - und letztens mit der Besitzerin eines echten Nudos gefachsimpelt - die sind schon echt sehr sehr nahe dran und eben sehr viel günstiger
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab mir die Qudo-Ringe gerade näher angesehen und würde sagen, die sind mit denen von Rosalie identisch (auch die verschiedenen Ringformen sind in beiden Kollektionen ziemlich übereinstimmend). Lediglich der Schriftzug außen unterscheidet sich (Quodo / Rosalie). Qudo gibt es aber wohl in allen Goldfarben, Rosalie nur in rosé. Wirklich schön die Teile.

Ähnliche Themen

  1. Pomellato Nudo Blue
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.15, 09:15:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 21:00:04
  3. Pomatello Nudo
    Von Minna-Maus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.13, 06:25:15
  4. pomellato
    Von elvie05 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 21:04:07
  5. Pomellato Dodo
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •