Genau
Hier sind gleiche Beide, LL und Caroline de Maigret https://www.youtube.com/watch?v=7Zo2dKx2ZF0
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Sehe ich auch so. Mich interessiert eigentlich nur das Produkt. Wer es präsentiert, ist mir egal und die einige davon kenne ich noch nicht mal.
Liebe Grüße
Cara
"Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)
Ich bin nur am Produkt interessiert, alles andere lässt mich kalt. Eher im Gegenteil: je unbekannter das Gesicht desto besser. Weil es mich nervt, dass Prominente damit so viel Geld verdienen, nur dass sie ihre bemalte Lippe zeigen und ein unbekanntes hübsches Model erhält nur einen Bruchteil dessen.
Ich fühle mich außerdem leicht veralbert. Soll ich jetzt glauben, dass XY von den Produkten total überzeugt ist oder ihnen ihre Schönheit verdankt?
Die machen das, weil sie Geld dafür bekommen. Daher ist mir das total wurscht.
Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar
Geht mir schon auch soIch hab ein Extrembeispiel aus der Drogerie
nämlich Astor mit Heidi Klum. Ok, mir war die Marke noch nie sehr sympathisch, aber seit Heidi Klum da runterlacht, meide ich es weiträumig
![]()
ORPW
geht mir auch so Michi. Ich höre da jedes mal Booom mit ihrer schrecklichen Stimme wenn ich am Astor Stand vorbeilaufe. Genauso Produkte die mit Barbara Schöneberger beworben werden.
Gut dass Chanel keine Werbung in dieser Art macht![]()
alle dummen Elsen auf Ignore!
Das meinte ich ja auch damit. So wie ich nie positive Grundeinstellung zur Marke bekommen kann, geht es auch negativ. Und um Heidi Klum zu übermalen, müsste es hier schon einen 100 Seiten Hype um Asror geben
Veralbert F.ühke ich mich nie. Es geht mir ja nicht drum, ob xy dieses Produjt nimmt, sondern ob mich die Werbung für das Produkt anspricht , ob ich finde, Jemand hat auch Mühe mit einem Produkt gemacht, ob ich mich durch irgendwas angesprochen fühle.
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!
Genauso, wie es einen positiven Eindruck hinterläßt, kann es natürlich auch einen negativen Eindruck hinterlassen, siehe Heidi Klum z.B.
Und natürlich macht Chanel auch so eine Werbung, siehe den Mademoiselle Clip mit Keira Knightly, der mich übrigens auch sehr anspricht, weil ich sie mag.
https://www.youtube.com/watch?v=aRV-2_Un-kk
Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.
Was wir spüren, hinterlässt Spuren.