Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Gesichter / Botschafter der Marken

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Genau

    Hier sind gleiche Beide, LL und Caroline de Maigret https://www.youtube.com/watch?v=7Zo2dKx2ZF0
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das interessiert mich nicht im geringsten. Mich interessiert die Aufmachung und die Swatches.
    Geht mir genauso.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Sehe ich auch so. Mich interessiert eigentlich nur das Produkt. Wer es präsentiert, ist mir egal und die einige davon kenne ich noch nicht mal.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich bin nur am Produkt interessiert, alles andere lässt mich kalt. Eher im Gegenteil: je unbekannter das Gesicht desto besser. Weil es mich nervt, dass Prominente damit so viel Geld verdienen, nur dass sie ihre bemalte Lippe zeigen und ein unbekanntes hübsches Model erhält nur einen Bruchteil dessen.

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Ich fühle mich außerdem leicht veralbert. Soll ich jetzt glauben, dass XY von den Produkten total überzeugt ist oder ihnen ihre Schönheit verdankt?
    Die machen das, weil sie Geld dafür bekommen. Daher ist mir das total wurscht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Geht mir schon auch so Ich hab ein Extrembeispiel aus der Drogerie nämlich Astor mit Heidi Klum. Ok, mir war die Marke noch nie sehr sympathisch, aber seit Heidi Klum da runterlacht, meide ich es weiträumig
    ORPW

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    geht mir auch so Michi. Ich höre da jedes mal Booom mit ihrer schrecklichen Stimme wenn ich am Astor Stand vorbeilaufe. Genauso Produkte die mit Barbara Schöneberger beworben werden.

    Gut dass Chanel keine Werbung in dieser Art macht
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Das meinte ich ja auch damit. So wie ich nie positive Grundeinstellung zur Marke bekommen kann, geht es auch negativ. Und um Heidi Klum zu übermalen, müsste es hier schon einen 100 Seiten Hype um Asror geben

    Veralbert F.ühke ich mich nie. Es geht mir ja nicht drum, ob xy dieses Produjt nimmt, sondern ob mich die Werbung für das Produkt anspricht , ob ich finde, Jemand hat auch Mühe mit einem Produkt gemacht, ob ich mich durch irgendwas angesprochen fühle.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    geht mir auch so Michi. Ich höre da jedes mal Booom mit ihrer schrecklichen Stimme wenn ich am Astor Stand vorbeilaufe. Genauso Produkte die mit Barbara Schöneberger beworben werden.

    Gut dass Chanel keine Werbung in dieser Art macht

    ja genau... Booom
    ORPW

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Genauso, wie es einen positiven Eindruck hinterläßt, kann es natürlich auch einen negativen Eindruck hinterlassen, siehe Heidi Klum z.B.

    Und natürlich macht Chanel auch so eine Werbung, siehe den Mademoiselle Clip mit Keira Knightly, der mich übrigens auch sehr anspricht, weil ich sie mag.
    https://www.youtube.com/watch?v=aRV-2_Un-kk
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 16:36:19
  2. Marken oder nicht Marken
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 19:16:53
  3. Freitags-Gesichter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 17:37:27
  4. NIVEA-Gesichter
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 17:36:11
  5. Dienstags-Gesichter
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 18:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •