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Thema: Gesichter / Botschafter der Marken

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
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    Standard Gesichter / Botschafter der Marken

    Hallo,

    spielen die bei euch ein Rolle ?

    Ich muss ehrlich sagen, bei mir schon. Seit LL z. B. CD für Lancome ist, interessiert mich Lancome zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder.

    Im Gegensatz dazu, interessieren mich Kampagnen mit Kendall Jenner für Estée lauder so wenig, dass ich die Produkte inzwischen fast komplett übersehe.

    Das mal als zwei Beispiele genannt.

    Wie ist es bei euch ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
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    Ja, die spielen bei mir eine Rolle.
    Aktuell z.B. das Gesicht für die neue Lancome Herbstpalette Caroline de Maigret.
    Julia Roberts macht ja auch für Lancome Werbung und die mag ich sehr, also schau ich dann einfach interessierter mir auch die Sachen an.
    Oder z.B. bei La Mer, interessiert mich sonst nie, aber da Olivia Palermo in dem Video auftauchte, habe ich das einfach mehr wahrgenommen, als sonst.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
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    Sehr, sehr gute Beispiele. Die sind auch alle auf meiner Positiv-Liste ♥
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
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    Wegen Johnny Depp habe ich am neuen Dior-Herrenduft geschnuppert: Sauvage

  5. #5
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    das interessiert mich nicht im geringsten. Mich interessiert die Aufmachung und die Swatches.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
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    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das interessiert mich nicht im geringsten. Mich interessiert die Aufmachung und die Swatches.
    Geht mir auch so.
    Allerdings muss ich zugeben, dass mir Kendall als EL Testimonial völlig gegen den Strich geht. Die verkörpert für mich eher H&M Billigkram.
    Na ja, konnte mich trotzdem nicht davon abhalten, mir das Lip Potion Gedöns bei EL zu bestellen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #7
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    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das interessiert mich nicht im geringsten. Mich interessiert die Aufmachung und die Swatches.
    Geht mir genauso.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
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    Ich mag die Estee Lauder Frau nicht, das mir zu dezent und zu natürlich dargestellt. Wenn ich dezent und natürlich aussehen will, gehe ich nicht mehr mit meiner Kohle zu Estee Lauder, sondern für gar kein Geld ungeschminkt.

  9. #9
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    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich bin nur am Produkt interessiert, alles andere lässt mich kalt. Eher im Gegenteil: je unbekannter das Gesicht desto besser. Weil es mich nervt, dass Prominente damit so viel Geld verdienen, nur dass sie ihre bemalte Lippe zeigen und ein unbekanntes hübsches Model erhält nur einen Bruchteil dessen.
    Hat schlichte Marktwertgründe. Mit Claudia Schiffer wurde mal bei der Werbecampagne, über die ich gelesen habe, ich glaub von L'Oreal, bin aber nicht mehr sicher, ein vielfaches der Produktmengen von vor der Kampagne verkauft, ihre sicher hohe Gage hat sich nicht nur ausgezahlt, sondern auch noch jede Menge zusätzlichrn Gewinn eingefahren. Unbekannte, hübsche Models haben diesen Effekt nicht.

    Grund Promis einzusetzen ist auch nicht, dass jemand glauben könnte, die nehmen das privat gern, sondern es soll nur Aufmerksamkeit erregen. Glaubt ja auch keiner, nach dem Produkt würde man wie das totretouchierte Bild aussehen, es soll nur eine Traumversion von jemanden assoziieren, den man kennt und eigentlich diese Traumversion von Veränderung verkaufen.

    Egal, was jemand sagt, es ist für den Erfolg gar nicht mal wichtig, ob man das entsprechende Model mag oder sonst für das Produkt passend findet - siehe Robert Pattinson oder Johnny Depp für Dior (beide im Alltag eher pennerhaft unterwegs) - oder, obwohl passend von den meisten unsypathisch empfunden wird wie Kristen Stewart für Baleciaga oder eben auch Heidi Klum für Astor. Das die Firmen die weitere Zusammenarbeit wollen, ist ein Zeichen dafür, wie gut das funktioniert. Ich glaube, dass der Erfolg von Chanel auch damit zusammenhängt, es mit Schauspielerinnen zu bewerben, die man nicht sofort mit der Marke assoziieren würde, was wieder größte Aufmerksamkeit bringt. Mir selber geht es mit Cate Blanchet so, die ich für Armani "Si" völlig fehlbesetzt halte - nicht für Armani selber, aber diesen speziellen Duft. Aber genau dieser Widerspruch erregte mein Interesse.

  10. #10
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    Ich weiß nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass vielen Menschen das überhaupt auffällt, wer die Kampagnen macht. Gut, Heidi Klum wird schon erkannt werden, aber Robert Pattinson? Ich hätte jetzt nicht mal gewußt, dass Cate Blanchett Werbung für Si macht, geschweige denn gewusst, wie sie dabei aussieht.

    Ich denke schon eher, dass viele glauben, Heido sieht toll aus, weil sie die tollen Astor-Produkte benutzt. Natürlich niemand hier, aber die jungen Mädels?

    Ich will auch keine Traumversion kaufen, nicht mal von mir selbst. Ich möchte das Produkt benutzen und es soll mich in Realität so aussehen lasen, wie ich aussehe, nur besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

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