Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Mizellenwasservergleich

  1. #11
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Das rosane (normale und empfindliche Hauf) von Garnier ist spitze!

  2. #12
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Das rosane (normale und empfindliche Hauf) von Garnier ist spitze!
    Genau das benutze ich auch jeden Abend, um das Gröbste runterzuholen, vor meiner Reinigungsmilch und dem Toner. Das ist echt klasse, obwohl es aus der Drogerie ist.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    dann bleibe ich doch einfach bei meinem Garnier... und probiere ganz eventuell mal das Bioderma aus
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    vor meiner Reinigungsmilch und dem Toner. Das ist echt klasse, obwohl es aus der Drogerie ist.
    Ich mache das immer umgekehrt; also erst die RM und dann das Mizellenwasser.

    Das rosane Garnier werde ich dann auch mal testen; bisher hatte ich Bioderma und Lancome.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Werde ich auch probieren.... bislang nur Bioderma.

    Und natürlich Rodials Dragonblood Cleansing Water, sehr toll aber sehr teuer. Und wenn ich mir den Preis ansehe dann nehme ich gerne das Bioderma um die Hälfte.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Butterkeks, probier es unbedingt. Wenn ich das nachher benutzen würde, hätte ich das Gefühl, dass die Haut danach irgendwie klebt. Außerdem finde ich, spenden die Reinigungsmilch und der Toner danach wieder Feuchtigkeit, da die Mizellenlotion ja alles aus den Poren zieht.

    Auch Wimpertusche geht damit gut ab, allerdings benutze ich keine wasserfeste, benutze im Moment die Lancome Doll Eyes und die Le Volume von Chanel.

    Ach, und noch was. Irgendjemand hatte hier mal den tollen Tipp gegeben, dass man damit auch super Flecken aus der Kleidung bekommt und das funktioniert tatsächlich.
    Geändert von Töpfchenhexe (26.08.15 um 15:09:28 Uhr)
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Butterkeks, probier es unbedingt. Wenn ich das nachher benutzen würde, hätte ich das Gefühl, dass die Haut danach irgendwie klebt. Außerdem finde ich, spenden die Reinigungsmilch und der Toner danach wieder Feuchtigkeit, da die Mizellenlotion ja alles aus den Poren zieht.

    Auch Wimpertusche geht damit gut ab, allerdings benutze ich keine wasserfeste, benutze im Moment die Lancome Doll Eyes und die Le Volume von Chanel.
    Danke für den Tip, werde ich heute Abend gleich mal probieren

    Ich benutze zur Zeit die neue Lancome Tusche; die geht echt sauschwer runter; selbst mit den Zwei-Phasen Entfernern.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Werde ich auch probieren.... bislang nur Bioderma.

    Und natürlich Rodials Dragonblood Cleansing Water, sehr toll aber sehr teuer. Und wenn ich mir den Preis ansehe dann nehme ich gerne das Bioderma um die Hälfte.
    Rodial finde ich auch schon lange sehr interessant, aber es ist mir einfach zu teuer für so ein Cleansing Water
    Probier auch mal das Garnier für empfindliche Haut, das ist wirklich supertoll!!
    ORPW

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Da hast du recht Michi! Hatte es via eBay... um 32 haette ich es nie gekauft.
    Garnier wird getestet!

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Garnier (hatte das rote) hat bei mir gebrannt. Alle anderen Mizellenwasser, die ich bisher hatte, habe ich problemlos vertragen und konnte keinen Unterschied feststellen. Ich erinnere mich an Bioderma Sensibio, Nivea, Parashop, Uriage und andere "Franzosen", L'Oréal, Vichy etc. - habe sicher einige vergessen.

    Ich verwende es vor allem zum AMU Entfernen und als ersten Reinigungsschritt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •