Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ K A T Z E

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @ K A T Z E

    Anzeige
    HALLO

    Was gibts neues von den Pflanzentröpfchen?

    Liebe Grüsse,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu liebste Isis

    leider nichts.... ich hab sie zwei Wochen lang genommen, aber keine Veränderung, leider
    hab nicht nur die mercurialis sondern auch Euphrasia von Wala versucht, gegen die allergische Reaktion.
    allerdings mache ich auch grade (seit ca. 4 Monaten) eine Bioresonanz-Therapie (Ausleitung) beim Heilpraktiker, und der meinte das kann daran liegen daß mein Körper (noch- hoffentlich)zu sehr belastet ist, daß sie nicht helfen (andere nennen das wohl geschlossene reaktion des Körpers statt offene, d.h. so regulierende Sachen wie Homöopathie und Bachblüten etc, können nicht wirken beim ersten, weil sie nicht richtig rankommen. oder so ähnlich.... ) Bei mir ist wohl einfach zu viel im argen, ich muß erst mal grundsaniert werden...

    hoffen wir, daß diese wunderliche Bioresonanz-Geschichte was bringt!! das wär einfach zu schön, um wahr zu sein, aber wer weiß... ganz doll Daumen drücken bitte!!!

    Aber vielen Dank für die liebe Nachfrage!
    Wie ist es denn bei Dir, gleichbleibend guter Zustand und Wirkung der Tröpflein?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist aber sehr schade

    Auf jeden Fall wünsch ich Dir gute Besserung, ich kenne dieses Desaster mit den Allergien

    Bei mir alles bestens, danke, ich glaube es ist Kombi Linsen UND Tropfen....

    Das wird schon!

    Liebe Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Danke für deine aufbauenden Worte

    und für Dich freu ich mich echt total!! Bei mir wäre mein größter Wunsch, wieder normale gesunde Augen zu haben, daher kann ich mir vorstellen, wie toll das jetzt für Dich sein muß
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •