Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 314

Thema: Neue Teint-Produkte

  1. #111
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Anzeige
    Meine Tilbury ist angekommen! Ich habe die 4 bestellt, werde aber morgen erst einmal die Pröbchen 4 und 5 testen.

    Ich werde berichten...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #112
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich habe mir heute von bb die Serum Foundation und den concealer auftragen lassen und bin total begeistert, so schoene ebenmaessige Haut hatte ich noch nie! Der Preis ist allerdings etwas happig.... Der concealer durfte jedenfalls mit

    Lg

  3. #113
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Mich interessiert die Cashmere von Burberry. Kann dazu schon jemand was sagen? Ich würde mich für das Blind testen ja Opfern, wenn ich wüsste, welche Farbe ich brauche.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #114
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meine Tilbury ist angekommen! Ich habe die 4 bestellt, werde aber morgen erst einmal die Pröbchen 4 und 5 testen.

    Ich werde berichten...
    Kam die mit DHL ?

  5. #115
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Ich habe die BB Serum Foundation jetzt 3Tage getestet und mir gefällt sie sehr gut Sie macht einen ebenmäßiges Hautbild, trocknet nicht aus und hält auch gut. Am ersten Tag habe ich die Foundation mit dem Pinsel aufgetragen, die anderen Tage einfach mit den Fingern, was mir fast besser gefallen hat. Der Preis ist heftig, aber ich brauche nur eine winzige Menge und werde daher ziemlich lange mit der Flasche hinkommen.
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  6. #116
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Kam die mit DHL ?
    Ja, DHL.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #117
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich muss meine Meinung zur MAC revidieren. Ich habe sie gestern mal einen ganzen Tag getragen und ich habe dann doch relativ schnell geglänzt (das war mir beim ersten Test nicht aufgefallen) und ich habe eine Beule am Mundwinkel bekommen. Muss nicht von ihr sein, kann aber.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #118
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute von bb die Serum Foundation und den concealer auftragen lassen und bin total begeistert, so schoene ebenmaessige Haut hatte ich noch nie! Der Preis ist allerdings etwas happig.... Der concealer durfte jedenfalls mit
    Lg
    Und, wie ist der Concealer so?



    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Cashmere von Burberry. Kann dazu schon jemand was sagen? Ich würde mich für das Blind testen ja Opfern, wenn ich wüsste, welche Farbe ich brauche.

    Jaaaaa, die interessiert mich auch sehr Bird Ich hab Burberry leider nicht komplett vor Ort, deshalb tu ich mir mit der Farbauswahl auch immer etwas schwer
    ORPW

  9. #119
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, DHL.
    Ich habe am Freitag oder Samstag auch eine Tracking Nr bekommen aber mit der kann man doch nix anfangen oder?
    Die hat wohl mit DHL nix zu tun.

    Hast du dich schon mal geschminkt damit? Bin echt gespannt.

  10. #120
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich auch und ich beanstande diese Arbeitsmoral hier
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 12:35:27
  2. Vichy aera teint pure - meine neue Fondation
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 16:39:51
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 13:24:05
  4. neue Produkte bei DM..
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 23:42:12
  5. neue Mac Produkte
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:41:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •