Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 314

Thema: Neue Teint-Produkte

  1. #141
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    gerade im Newsletter gesehen, dass Net-a-Porter gratis Lieferung hat!
    jetzt wirklich gratis Lieferung oder so wie es schon so lange beworben wird erst ab 300€ Einkauf?
    ORPW

  2. #142
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Bei mir zeigt es auch wieder nur ab 300€ an......

    Aber die 7,95€ sind ja schon mal etwas angenehmer als die 15€
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #143
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    7,95€ Ich muss mal testen
    ORPW

  4. #144
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Habe nochmal nachgesehen. Das ist dieser 300€ Quatsch

  5. #145
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    danke Sabine
    ORPW

  6. #146
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Habe mir die Bobbi Brown heute auch zugelegt. Finde sie wirklich ganz toll

  7. #147
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Ich habe die CT heute aus dem Flakon verwendet, und sie macht sich viel besser als die aus dem Pröbchen. Sie hält gut und hat ein feines Finish.

    Jetzt denke ich darüber nach, ob es Sinn macht, sich die dazu gehörige Foundation Brush zuzulegen... Oder ist das nur ein Marketing-Trick für einen Pinsel wie jeden anderen?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #148
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Pinsel ist finde ich immer Geschmacksache und kein Pinsel ist ein "habenmuss". Die eine nimmt Kabuki, die andere ihre Finger und manch eine so was wie Flattop oder den Stinktier. Je nach dem womit man selber besser zurechtkommt und besseres Ergebnis hinbekommt. Ich persönlich besitze alle Mäc Pinsel - daher kommt kein "spezieller" mehr dazu. Die Charlotte kann überhaupt froh sein dass wir bei ihr Katze im Sack kaufen ... der Pinsel kommt nicht in die Tüte. Zumindest nicht in meine.

  9. #149
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Nebenbei gelästert: früher konnte man bei BJs so spannend über Teintprodukte diskutieren und austauschen, jede Menge Infos sammeln...heute kaufen die nur Drogerie-Foundations, habe längst aufgehört dort auch nur mitzulesen. Sparmaßnahmen oder was...

  10. #150
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe die CT heute aus dem Flakon verwendet, und sie macht sich viel besser als die aus dem Pröbchen. Sie hält gut und hat ein feines Finish.

    Jetzt denke ich darüber nach, ob es Sinn macht, sich die dazu gehörige Foundation Brush zuzulegen... Oder ist das nur ein Marketing-Trick für einen Pinsel wie jeden anderen?

    Ich denke, sie geht sehr Richtung Tom Ford Foundation Brush ( die hab ich ) und ich habe irgendwo gelesen, dass sie ganz schön Haare lässt (ich glaube, bei Adriana Lima stand das im Review).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 12:35:27
  2. Vichy aera teint pure - meine neue Fondation
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 16:39:51
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 13:24:05
  4. neue Produkte bei DM..
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 23:42:12
  5. neue Mac Produkte
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:41:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •