Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 314

Thema: Neue Teint-Produkte

  1. #121
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Ja, hier bin ich doch schon ... Ich wollte doch etwas Fundiertes berichten.

    Ich habe die 4 bestellt inkl. Pröbchen für 3 und 5. Die 5 ist auf jeden Fall zu dunkel, bei der 4 bin ich mir auch nicht so sicher. vielleicht auch einen Tick zu warm. Die 3 werde ich noch testen.

    Und, ehrlich gesagt, von der Textur hatte ich mir auch etwas mehr erwartet. Die Deckkraft finde ich nicht so überwältigend, die Konsistenz ist ziemlich cremig, und sie beginnt bei mir auch trotz Primer doch recht schnell an zu glänzen.

    Im Moment würde ich sagen, daß sie meine YSL Encre de peau nicht schlägt.

    So toll wie auf den Videos kommt sie bei mir leider nicht heraus. Vielleicht nur, wenn man von CT höchstselbst geschminkt wird. Ich teste noch etwas, ob ich sie evtl. doch wieder zurückschicke...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #122
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Was kann CT was wir nicht können? Pffff...
    YSL Encre Dingens ist aber auch sehr matt im Finish und sehr sehr flüssig.
    Ich hatte jetzt bei dem Video auch nicht den Eindruck dass es sich um ähnliche Konsistenz handelt.
    Ich vermute eher so was ähnliches wie By Therry Cover Expert.
    Die neue von Laura Mercier die "Silk Creme Photo Edition" könnte dir vielleicht besser gefallen wenn du deckende und matte Texturen magst. Die deckt hammermässig ab und verfeinert auch Poren.

  3. #123
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Was kann CT was wir nicht können? Pffff...
    YSL Encre Dingens ist aber auch sehr matt im Finish und sehr sehr flüssig.
    Ich hatte jetzt bei dem Video auch nicht den Eindruck dass es sich um ähnliche Konsistenz handelt.
    Ich vermute eher so was ähnliches wie By Therry Cover Expert.
    Die neue von Laura Mercier die "Silk Creme Photo Edition" könnte dir vielleicht besser gefallen wenn du deckende und matte Texturen magst. Die deckt hammermässig ab und verfeinert auch Poren.
    Ich habe die Silk Creme Photo Edition von Laura Mercier in der Moisture Version und finde sie wirklich sehr schön. Sie deckt gut ab, sieht aber dabei ganz natürlich aus, mattiert, ist aber nicht stumpf, sondern hat noch den gewissen Glow.

  4. #124
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Silk Creme Photo Edition von Laura Mercier in der Moisture Version und finde sie wirklich sehr schön. Sie deckt gut ab, sieht aber dabei ganz natürlich aus, mattiert, ist aber nicht stumpf, sondern hat noch den gewissen Glow.
    Meine ist in der "oil free" Version. Die ist komplett matt. Vielleicht sollte ich die Moisture auch ausprobieren.

  5. #125
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich habe noch mal die BB Serum getestet aber ehrlich? Die Foundations, die ich bereits habe, machen einen besseren Job. Sie fühlt sich zwar toll / reichhaltig auf der Haut an aber sie glänzt auch sehr (bei mir) und betont Poren (bei mir). Und das, obwohl Poren bei mir eigentlich nie ein Problem sind. Der SPF40, der sie für mich so interessant gemacht hat, ist im Grunde auch zu vernachlässigen. Man braucht so wenig von ihr, dass man imho niemals auf diesen Schutz kommt. Also spare ich mir das Geld für eine neue Foundation und genieße jetzt wieder aus ganzem Herzen die, die ich habe. Jetzt hat das liebe Herz Ruhe.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #126
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Brav Hopi - du kannst stolz auf dich sein ! Ich wünschte, ich hätte auch diese Charkterstärke .....

  7. #127
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Also der concealer find ich pflegt gut und laesst sich gut einarbeiten ohne an der Haut rumzuzerren (ich hatte vorher den Stick von Vichy aus der Dermablend Serie) und die Haut sieht den ganzen tag gut versorgt aus. Die Deckkraft ist so Mittel. Aber fuer mich ausreichend, das rumgepansche mit corrector mag ich naemlich nicht.

    Lg

  8. #128
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ok, danke panda
    ORPW

  9. #129
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zitat Zitat von Tierchen Beitrag anzeigen
    Brav Hopi - du kannst stolz auf dich sein ! Ich wünschte, ich hätte auch diese Charkterstärke .....
    Naja, ich kann zwischen geschätzten 20 Teint Produkten wählen. Ich glaube, darauf kann man nicht wirklich stolz sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #130
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann zwischen geschätzten 20 Teint Produkten wählen. Ich glaube, darauf kann man nicht wirklich stolz sein
    Doch kannst du. Was soll ich dann sagen mit über 40 Foundations im Schrank? Dazu zähle ich aber keine BB und CC Creams und auch die kompakten Puderfoundations nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 12:35:27
  2. Vichy aera teint pure - meine neue Fondation
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 16:39:51
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 13:24:05
  4. neue Produkte bei DM..
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 23:42:12
  5. neue Mac Produkte
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:41:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •