Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 314

Thema: Neue Teint-Produkte

  1. #131
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Anzeige
    Holy......

    Okay, dann bin ich wirklich stolz auf mich

    Ich habe auch Foundations, die ich so gut finde, dass ich sie in zwei Farben habe und eigentlich sollte mir das ja was sagen....aber ich muss trotzdem alles neues ausprobieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #132
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hattest du jetzt die Charlotte Tilbury bestellt Hopi? Ich bin da ja fast ein Asket ich habe 3 Flüssige und 2 Pudrige.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #133
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Ich habe auch jede Menge ( zählen werde ich jetzt nicht ) und bin mit den Produkten auch zufrieden. Trotzdem denke ich immer, das Neue könnte ja noch besser sein ...... Eigentlich müsste ich aus dem Alter raus sein...
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  4. #134
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Ja aber sie ist noch nicht da.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #135
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Tierchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch jede Menge ( zählen werde ich jetzt nicht ) und bin mit den Produkten auch zufrieden. Trotzdem denke ich immer, das Neue könnte ja noch besser sein ...... Eigentlich müsste ich aus dem Alter raus sein...
    Wir sind halt etwas psychisch gestört
    Oder worauf hoffen wir? Das die neue Micro-Nano-Ultra-Raumfahrt Foundation auch staubsaugen und Wäsche aufhängen kann ?

  6. #136
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,217
    Hey! Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt

    Also meine muss gar nicht soviel können . Nur das, was ich gerade möchte. Mal glowen, mal matt sein, mal decken, mal transparent sein

    Nee ehrlich. Ich hätte gerne mal was mattes und mehr deckendes. Mit meiner trockenen Haut habe ich bis jetzt aber noch keine matte Foundation gefunden, die geht. Und ich hätte es gerne mal deckend aber trotzdem so leicht, dass man nichts spürt und nichts sieht. Ungefähr so, wie hier in der Mitte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #137
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Wir sind halt etwas psychisch gestört
    Oder worauf hoffen wir? Das die neue Micro-Nano-Ultra-Raumfahrt Foundation auch staubsaugen und Wäsche aufhängen kann ?
    Ja, das mit der psychischen Störung stimmt wahrscheinlich Ich kann damit leben
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  8. #138
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich auch! Gestört aber sorgfältig geschminkt! (naja, nicht immer aber ich gebe mir Mühe)

    @Hopi: ich habe ähnliche Vorstellungen von einer Foundation aktuell. Matt aber nicht mehlig bitte.
    Und trotzdem etwas mehr Ausstrahlung als kurz vor dem Abkratzen.

    Hast du die By Terry Cover Expert schon?

    Die neu überarbeitete Double Wear von Lauder hat mich auch sehr positiv überrascht!! Die alte habe ich gehasst, die war so schrecklich hässlich zukleisternd und oft auch scheckig bei mir...dagegen ist die neue Formel beinahe perfekt!! Die ist matt aber nicht pudrig und deckt sehr schön ab wobei der frühere Kleistereffekt ausbleibt.
    Geändert von Vim (07.09.15 um 18:47:50 Uhr)

  9. #139
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gerade im Newsletter gesehen, dass Net-a-Porter gratis Lieferung hat!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #140
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Update zum MAC Wasser mit MAC Wasser-Pinsel:

    Die Fondi gefällt mir nach wie vor gut. Anders als bei Hopi glänzt sie bei mir nicht, sondern ist mir fast zu wenig reichhaltig. Nach einigen Stunden spannt meine Haut ein bisschen. Aber trockene Stellen (die ich mittlerweile leider vereinzelt wieder habe) kommen nicht durch.
    Bin mir nicht sicher, ob die für Wüstenhaut im Winter geeignet ist. Wenn, dann mit einer richtig reichhaltigen Creme drunter. Dennoch mag ich sie gerne, sie hat ein schönes, natürliches Finish und ist auf der Haut nicht zu spüren.

    Smashbox Wasser kommt heute bei mir an. Tilbury sollte auch bald kommen. Und wer braucht mir jetzt meine anderen 298390183190 Fondis auf?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 12:35:27
  2. Vichy aera teint pure - meine neue Fondation
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 16:39:51
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 13:24:05
  4. neue Produkte bei DM..
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 23:42:12
  5. neue Mac Produkte
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:41:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •