Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Ergebnis 311 bis 314 von 314

Thema: Neue Teint-Produkte

  1. #311
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Anzeige
    Ich benutze sie kaum noch.
    Der Duft ist mir wirklich zu stark, auch wenn er verfliegt, aber das Killerkriterium ist das Austrocknen.

  2. #312
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    2 tolle Foundations:

    Chanel, Eau de Teint. Wurde hier empfohlen. Ich habe es in medium-light. Macht einen Superteint, sehr schöne Farbe, gleicht aus, deckt aber nicht sehr. Dafür macht es einfach schön, ohne zuzukleistern. Teuer. Ich nehme das mickrige Pinselchen, das man dazukriegt, nicht. Die Finger tun es auch.

    Ungleich deckender: Shiseido, Self-Refreshing Foundation. Ich habe die Farbe Quartz. Ist hell bis medium, irgendwie beige-rosa-leicht gelblich, aber nur minimal, irgendwie schwer zu beschreiben. Hautfarbe, nur schöner. Hält und hält. Für mich ist eine Winzigkeit genug, ist sehr konzentriert.

    Es fällt mir gerade ein, dass ich beides hier vielleicht schon mal empfohlen habe. Wenn ja, sorry. Aber ich bin wirklich sehr angetan.
    Geändert von paris (12.03.20 um 18:35:04 Uhr)

  3. #313
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich nehme mal den Thread, weil er bei der Suche aufpoppt.

    Ich habe in einem Video gehört, dass der Chanel Eau Water Tint discon bzw. “reformuliert” wird und deckender werden soll .

    Das würde auch erklären, warum er quasi in allen Farben ständig nicht lieferbar ist.

    Können die nicht mal die Finger davon lassen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #314
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal den Thread, weil er bei der Suche aufpoppt.

    Ich habe in einem Video gehört, dass der Chanel Eau Water Tint discon bzw. “reformuliert” wird und deckender werden soll .

    Das würde auch erklären, warum er quasi in allen Farben ständig nicht lieferbar ist.

    Können die nicht mal die Finger davon lassen ?
    Mir war sie ja ein bisschen wenig deckend. Ansonsten fand ich sie immer klasse - deswegen wäre ich mal nicht sooooo böse, wegen einer reformulierung. Und ich habe ein tolles MU damit gesehen bei Chanel
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.03.13, 12:35:27
  2. Vichy aera teint pure - meine neue Fondation
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 16:39:51
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 13:24:05
  4. neue Produkte bei DM..
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 23:42:12
  5. neue Mac Produkte
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:41:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •