Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Gar nicht da muss man schon min. 4 Wochen ranklotzen, bis man etwas darüber sagen kann (zumindest ist es bei mir so)
    Also ob ich was mag oder nicht, kann ich schon schneller sagen. Und bei Seren, bei denen es um Feuchtigkeit oder optische Effekte geht, kann ich auch schon schnell was sagen. Und natürlich, ob was verträglich bei mir ist oder nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ob ich was mag oder nicht, kann ich schon schneller sagen. Und bei Seren, bei denen es um Feuchtigkeit oder optische Effekte geht, kann ich auch schon schnell was sagen. Und natürlich, ob was verträglich bei mir ist oder nicht.
    Hm stimmt, einen ersten Eindruck bekommt man schnell. Aber für eine Aussage, wie das Ding langfristig wirkt muss ich lange testen. Habe das Gefühl, die vorherige Pflege wirkt sonst zu lang nach.

    Und wenn ich die Pestilenz davon bekomme, breche ich natürlich auch schneller ab :-D

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich liebäugel auch seit einiger Zeit mit diesem Serum, aber eigentlich wollte ich erstmal meine 4 !!! angebrochenen Flaschen Serum aufbrauchen.
    Aber ich bin extrem angefixt und es steht schon auf meiner Amazon Wunschliste.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #14
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Das Serum wird ja online überall in den höchsten Tönen gelobt, hat es denn schon jemand ausprobiert oder benutzt es aktuell? Ich bin durchaus kaufwillig

    http://www.highdroxy.de
    Äheemm... wenn ich das so sagen darf..ich bin gleich weniger kaufwillig wenn ich die beiden weiblichen Beispiele da sehe :/
    Kontraproduktiv!

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich benutze es....und bin hellauf begeistert.
    Ich vertrage es wunderbar ( das erste und bisher einzige dieser Art),...meine Haut ist wesentlich feiner, heller, ausgeglichener ......Es ist MEIN Produkt des Jahres..
    Seit WE habe ich nun auch das Spray....bisher bin ich auch zufrieden. .
    Femina - wo hast du das Highdroxy gekauft?
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    @ Violetta: Direkt bei der Firma (auf der Seite).
    Mittlerweile bieten sie es aber auch bei amazon an ....

  7. #17
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    meine Haut verträgt Fruchtsäuren nicht so gut, deswegen werde ich wohl nicht testen. Und ja, alle drei gezeigten Beispiele, auch der männliche Teilnehmer haben keine besonders glatte, gepflegte Haut. Nichts, was man auch mit anderen oder günstigeren Mitteln hinbekommen könnte.

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Äheemm... wenn ich das so sagen darf..ich bin gleich weniger kaufwillig wenn ich die beiden weiblichen Beispiele da sehe :/
    Kontraproduktiv!
    Ich bin auch eher von den Berichten, die man (auf Bloß etc) so liest ausgegangen, die auf der eigenen Homepage gezeigten Tester und Beispiele habe ich gar nicht beachtet.

  9. #19
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Benutzt Ihr das Serum nur abends oder auch morgens?

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich finde die Beispiele eigentlich sehr gut. Das sind normale Menschen, normal fotografiert und keine 25jährigen Youtuber oder Blogger mit jeder Menge Filter, Photoshop und Retouche

    Bei mir zeigen die meisten Produkte eigentlich keine Wirkung .
    Was aber auch nicht verwunderlich ist, weil es mir hauptsächlich darum geht vorzubeugen, feinjustieren und den Status Quo zu halten. Und die Sachen, die ich gerne korrigieren würde, die schafft kein Produkt.
    Ich bekomme mit dem Highdroxy keinen Glow oder irgendwas aber den hat meine Haut auch so (also wenn alles gerade rund läuft) und daher ist es mir wichtig, dass ich es gut vertrage und es problemlos mit meinem Rest kombinieren kann und es im Hintergrund dann das tut, was es tun soll.

    Es kommt also immer drauf an, was man von einem Produkt erwartet. Mein CE Ferulic nehme ich z. B. auch rein prophylaktisch und sehe nicht aber ich könnte es partout nicht absetzen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •