Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 302

Thema: Highdroxy

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Benutzt Ihr das Serum nur abends oder auch morgens?
    Ich nur abends. Steht aber auch so dabei, glaube ich. Und wie bei allen Acids: tagsüber schützen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Hab mal in einem anderen Blog geschaut. Dort nimmt der Kaiser das Spray als Essence wie bei den koreanischen Pflegeritualen. Und genau so mache ich es nun auch: Reinigung, Tonic, Spray, Serum, Augencreme, Creme. Und das ist richtig gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich bin natürlich wieder angefixt und habe bestellt und bereut

    Ich habe auf der Stirn, den Schläfen und dem Kinn kleine Pickelchen bekommen, eher wie kleine Miniblasen. Ich habe keine andere Erklärung außer das Serum/Spray.

    Vertragt ihr es alle weiterhin gut?
    Kann das die "Erstverschlimmerung" sein?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Es gibt keine Erstverschlimmerung.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich glaube auch an keine Erstverschlimmerung. Ich vertrage es prima aber wenn ich beulen bekommen würde, würde ich es sofort absetzen und erst meine Haut wieder in Ordnung bringen, es dann noch einmal versuchen und wenn es wieder passiert, ist es recht reindeutig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Ich vertrage beides nach wie vor blendend.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #27
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hm, na gut. Ich habe es jetzt zwei Tage nicht benutzt und die Haut ist wieder super. Dann probiere ich es heute Abend noch einmal. Morgen ist nichts Wichtiges auf dem Plan da kann ich notfalls auch blasig im Büro sitzen...;-))

  8. #28
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Hast du denn das Serum pur aufgetragen?
    Ich habe es zur Eingewoehnung mit Creme gemischt.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #29
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Wie ist denn so die Highdroxy Lage/Stimmung? Nehmt ihr es noch bzw. seid ihr noch begeistert? Ich überlege, ob ich es ich brauche. Momentan verwende ich als einzige Säure das Dermasence AHA Effects plus Vitamin C, das kann ich aber jetzt im Winter nur einmal die Woche nehmen, sonst brennt meine Haut und wird feuerrot (im Sommer konnte ich es öfter nehmen). Jetzt such ich eben nach einer leichten Säure und die Niacinamide gefallen mir eh

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    452
    Anzeige
    ich benutze es seit ca. 3 Wochen und bin begeistert. Habe jedoch kein Vergleich zu anderen AHA Säuren weil ich mich nie ran getraut habe zwecks meiner super empfindlichen Haut die zu Couperose neigt. Aber ich vertrage es gut, keine Rötung etc. nur ein klein wenig Schälung der Haut aber das ist ja normal, denke ich zumindest ;-). Meine Stirnfalten sind weniger geworden, nicht mehr so tief und auch die gesamte Haut noch feiner...

    Lg rose

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •